Flauschi hast recht!!!heutzutage gehört man mit dreißig schon zum alten eisen,ich fühle mich aber wie 20,ggg,es Leben die ALTEN,gggg!!
Beiträge von AKITA INU
-
-
Was denkst du wieviele ältere leute zb. Kiffen die über 40 sind,das sind nicht wenige,aber alles anonym!!!!davon abgesehen bin ich gegen Drogen!!!!!
-
außerdem finde ich das es nicht so abwegig ist (Drogen) weil viele solcher leute sich Drogen ist gleich Heilkräuter Pilze unsw. reinpfeifen,da geht es nicht nur um die schöne Natur,sondern sich auch seinen Horizont zu erweitern!!!!!!
das bloß mal so nebenbei!!!. -
ich schließe mich dir an Sarah,man kan doch drüber lachen,das leben ist schwer genug!!!Trotzdem respektiere ich jeden Menschen!!!

-
ja ja die bösen Hexen,Pilze um diese jahreszeit,ggggg,Alles wird gut!!!!!!

-
habt ihr erfahrungen mit hunden,oder habt ihr schon mal einen gehabt???
-
es gibt sachen die kann man nicht erklären,es muß alles in kombination erfolgen,das eine schließt das andere nicht aus,und das ist eben das schwierige,und deswegen wirst du einen rütters nie mit so einen hund arbeiten sehen!!!!
-
nein ich habe keine schlechte erfahrungen gemacht,ich arbeite seit über 20 jahren mit verhaltensgestörten hunden,die älter wie drei jahre sind,Akitas,herdenschutzhunde,bullteriers!!habe mich darauf spezialisiert,auf das nachsozialisieren!!!!und ich erlebe es immer wieder wie solche gelernten kräfte,meist fernstudium nicht weiter kommen,ist doch lächerlich,das wenn alles so einfach wäre,man braucht viele viele jahre praktische erfahrung,und einen angeborenen hundeverstand!!!!!

-
ganz einfach weil es immer mehr Leute gibt,die denken nur weil sie eine ausbildung gemacht haben,sind sie die großen hundeflüsterer!!!!es gibt sachen die kann man nicht lernen!!!will hier niemanden angreifen!!nur weil ich kindergärtner gelernt habe,kann ich noch lange nicht gut mit kindern umgehen.entweder man kann es oder nicht,den rest bringt die praktische erfahrung,und viel viel beochbachtung an den hunden,und das dauert viele viele jahre,man muß viel aus dem bauch heraus arbeiten,und sich in den hund hineindenken können,und nicht nach 0815 wie man es gelernt hat,und das können nur wenige!!!!

-
ich kann nur eins sagen,wer schon mal mit richtig verhaltensgestörten Hunden gearbeitet hat,zb. Herdenschutzhunde selbständige Jäger,die älter wie 4jahre sind,und nicht geprägt und sozialsiert worden sind,der weiß das die beste ausbildung nichts bringt,weil da einfach viel praktische erfahrung dazu gehört,und das nicht mit o815 Hunden!!!was ich damit sagen will,ist das es keine 100prozentige richtige richtung gibt,und vieles aus dem bauch heraus (instiktiv)passieren muß,und leute die nur mit fachausdrücken rumschmeissen,haben sowieso keine ahnung,weil sie kein eigenes bild von hunden haben!!!Ps.man kann alles lernen,aber nicht alles können!!!!