Beiträge von Ghandi

    hatte das ganze nur am rande mitbekommen. Und iwie dachte ich die ganze Zeit, die HF hätte den Hund bei einer Geburtstagsfeier dabei gehabt. Aber sie ist ja im Gelände gewesen und hat dort trainiert. Kp wie ich auf diesen Trichter gekommen bin. Ob es irgendein Unterschied macht? Ich weiß es nicht. Hätten, Haben, Wollen, Sollen - es ist passiert. Und ich kann gut nachvollziehen was bei beiden Parteien im Kopf vor geht. Ich hoffe nur, für den Hund nimmt es kein böses Ende :/

    Bei mir gibts beide Sorten von Freunde. Die, die meine Hunde ebenfalls lieben und mit mir stundenlang bei Regen durch den matschigen Wald stolpern und die, die mich mit gezuckter Augenbraue ansehen wenn ich mich wie blöd über ein neues Halsband (warum braucht man überhaupt mehr als eins?!) oder darüber freue wie mein Hund schön genüsslich einen stinkenden, wiederlich aussehenden Kalbshuf inkl. Bein verspeist :0

    Ach ja, Kosenamen haben meine natürlich auch: Stinkepub, Köter, Schwabbelbacke, Blödian .... aber wie immer, der Ton macht die Musik und die ist meist liebevoll und mit einer Menge Zuneigung angereichert :)

    Stella ist einfach nur unerzogen :D Bin gespannt wie das weiter läuft.

    Die Frau ist mir allerdings nicht sehr ... sympatisch. nicht weil sie sich selbst überschätzt hat sondern ihre Art und Weise.

    Naja die Wassermethode beim Jacky. Weiß nicht. Besser so als wenn er iwann das Kind hat.

    Wir versuchens auch. Wird bei uns aber nur eine Schranktür werden ;D

    Zusagen:
    - CeeCee mit Lilly & Lotte
    - Schranktür mit Pina
    -sabarta mit roonie und rider
    - Zoeys mit Zoey
    - Lullu mit Emma
    - Müppi mit Copper und evtl. Leni
    - Püdelchen mit Moon und Rafinha
    - 17Motte mit Motte
    - Lilly&Max mit Max
    - EmmavonzuHause mit Emma
    -Pony mit Jago oder Zora
    - 4Fellnasen mit Willi & evtl. (!!) Shakes
    - vroni86 mit Micky
    - Sammaja mit Maja
    - LesNess mit Tamina (und vllt Sammy)
    - Brina83 mit Kimba
    - finnrotti mit Edda
    - Phoebe-Kalle mit Febe
    - Ghandi mit Inuki
    Mit Vorbehalt:
    -
    -

    Zitat


    wen man rocco drin und rocco draussen erlebt,könnte man meinen ,es wären 2 verschiedene Hunde....

    Jau, so isses bei uns auch. In der Wohnung relativ ruhig, aber draußen dreht er dann richtig auf, als würde ein Ventil aufgedreht werden :D

    Was mehr durch kommt, kann ich gar nicht sagen, er ist sehr Sanftmütig zu "schwächeren", er kann aber auch den totalen Draufgänger verkörpern. Felltechnisch kommt er mehr nach dem Schäferhund, wobei es doch schon eine gewisse Drahtigkeit aufweist, Farbe, klar, überwiegend Schäfi. An der Brust kommt der Berner durch und am Kopf der Schnauzer (Bart und so). Der Labbi in ihm, schwer zu sagen. Er fängt an Wasser zu mögen. Dreck dagegen mochte er schon immer :D

    Solche Hundefilme sehe ich mir genau 1 x mal an. Ich heule immer, grundsätzlich. Egal was passiert. Und wenn da nur schöne Szenen drinne vorkommen die mich an meine Hunde erinnern, oder so tolle Zitate wie bei Marley. Und wenn die Hunde dann noch sterben, egal aus welchen Grund, es fließen Wasserfälle bei mir.

    Hachiko ist der Film, wo ich ca. 3/4 des Films heule. Und mit jedem anschauen (vor der 1xRegel) wurde es schlimmer. :(

    Ich bin eig. auch ein Fan von der Schlepp, aber die ist so unhandlich wenn ich sie nicht grade schleifen lasse. Ich verhedder mich immer damit, stolper drüber, bleibe hängen ... :/ Ich hasse das Ding. Ich bin zu doof um das "normal" zu gebrauchen und nicht gleichzeitig wie ein Affe auf LSD auszusehen. Aber was muss, das muss. Letztendlich wird es wohl darauf hinauslaufen -.-"

    Hach ja :D

    waaah - bisher hatte ich noch keinen Anlass diesen Fred zu füllen. Aber nun muss ich mir selbst eingestehen, wir sind angekommen. In der Pubertät. :gott:

    Warum? Weil Inuki sich seid gestern denkt, das man nicht unbedingt immer kommen oder mitgehen muss wenn Frauchen das will. So stand ich heute doch, wie so ein Depp, am Strand und wollte Inuki abrufen. Bis gestern klappte das auch einwandfrei. Nie Probleme gehabt. Ich war doch immer sooo stolz. Aber heute, ich rufe - er bleibt stehen und schaut mich an. Ich warte. Rufe nochmals. Er starrt. Ich geh weiter. Er starrt immer noch. Ich geh weiter. Er starrt immer noch. waaaah, dann bin ich nach 100 m umgedreht und zack an die Leine. Da habe ich mir erstmal ins Fäustchen gelacht. Aber zu früh gefreut. Später habe ich ihn wieder los gemacht. Lief auch anfangs ganz toll, naja als es Richtung Auto ging hat er alles gemacht außer mitzukommen. Jeder Abruf wurde ignoriert. Irgendwann hatte ich ihn dann. Und ich war sowas von sauer.

    Verdammt, ich würde sagen 1:0 für Inuki. Bin ich ihm doch tatsächlich hinterher gedackelt mit permanenten Komm her geblubber. Dämmlicher Anfängerfehler. Aber einfach weiterlaufen habe ich mich nicht getraut, zu viele Fußgänger und andere HH. Hätte aber, glaub ich, eh nichts gebracht. Fürs nächste mal habe ich mir vorgenommen, bei egal welchem Fehltritt gleich an die Leine und dann nix mehr, außer Fuß.

    Außerdem erweitert er seit neuestem seinen Radius immer mehr. Vielleicht war das das erste Anzeichen? Ich weiß es nicht, aber damit ist jetzt Schluss. Bisher hatte er immer die Freiheit, sich seinen Radius selbst auszusuchen (sofern nicht iwelche Gründe dagegen sprachen), immerhin klappte der Abruf immer zuverlässig und sein Radius betrug immer so ca. 15 m. Aber heute ... wahh. :ugly: