Beiträge von Nervenlose

    Meine Hündin hat auch zuviele Halsbänder *zugeb* :D


    Ich wechsel oft ab, je nachdem wohin es Gassi geht und je nach Wetter und so, weil die auch unterschiedlich lange brauchen bis sie wieder trocken sind.


    Dann ist auch meist immer ein Halsband in der Wäsche, da Hundi sich auch mal den Hals in Schei... reibt. :verzweifelt:


    Auch ein Geschirr trägt sie dann und wann. Einfach auch deshalb, damit sie an verschiedene "Klamotten" gewöhnt ist.
    Zum Beispiel als Welpe hatte sie ihr Geschirr problemlos getragen, dann wuchs sie heraus. Wir haben dann später ein neues gekauft und plötzlich konnte sie kein Geschirr mehr leiden und hat es kaputtgebissen. :nosmile:
    Mein Auto ist kein Kombi, deswegen muss sie auf dem Rücksitz mit Geschirr und Gurtadapter gesichert mitfahren. Bin deshalb froh, dass wir ihr das Geschirr-kapput-beissen bald wieder abgewöhnt hatten. :gut:


    Nun ja, also ich schätze dem Hund ist es egal, ob er viele Halsbänder oder wenige hat und wie sie aussehen :lol: solange sie 'bequem' sind und ihn nicht irgendwie stören oder weh tun oder sowas.