Beiträge von Julietta

    Ich, als Listenhund-Halterin, kann euch in Sachen >sogenannter Kampfhund< nur die Stafford & Co Page empfehlen. Hier findet ihr alles, was ihr über und von Listies wissen wollt. Aktuelle Urteile, Rassebschreibungen, eine riesige Notfallstation mit vielen Listenhunden, die ein zu Hause suchen und und und...


    Schaut einfach mal rein. Besser geht's nimmer :)

    Habe mal die Foren-Suche betätigt und nach Lind art gesucht und tatsächlich hier im Board etwas gefunden. Man liest leider sehr wenig darüber oder, wenn man was liest, dann meistens nur schlechtes (wie auch im Anfang dieses Threads).


    Ich für meinen Teil bin und bleibe begeistert von der Art mit Hunden umzugehen. Mir geht es dabei nicht um Herrn Lind persönlich, wie er ist, wie er andere Menschen behandelt, sondern darum, dass meine Hunde und ich in "seiner" Art mit Hunden zu spielen + zu trainieren genau DAS gefunden haben, was wir seit Jahren (meine Hunde sind 4 + 6) in verschiedenen Hundeschulen oder auf Hundeplätzern gesucht haben.


    Ich trainiere Lindart in Aachen (nehme dafür die weitere Fahrt von rund 80km in Kauf) , habe TEAM Balance gemacht, vor kurzem die Prüfung dazu abgelegt und werde auch mit meinen Hunden weiter machen. Ekard Lind habe ich nun schon einige Mal live erlebt. Er ist rein menschlich vielleicht nicht jedermanns Sache, aber darum geht es mir nicht. Ich muss ihn ja nicht vergöttern, nur weil er eine Art im Umgang mit Hunden vermarktet, die bei meinen Hunden und mir perket passt. ODER?


    Ich würde mich gerne mit Lindart-Leuten austauschen. Vielleicht hat jemand Lust? würde mich sehr freuen! :freude:

    :freude: Hunderunden in ganz Deutschland :freude:


    Willkommen bei "Hunderunden" dem Portal für Hunderunden + Hundetreffen in Deutschland.
    In diesem Portal haben alle bundesweiten Hunderunden und Hundetreffen, die sich regelmäßig zu Hundewanderungen treffen, die Möglichkeit sich zu präsentieren und aktuelle Termine für die nächsten Treffen zu veröffentlichen. So hat jeder Hundefreund einen zentralen Anlaufpunkt um Hundespaziergänge, im Rudel, vor seiner Haustür ausfindig zu machen. Es geht hier um den absolut kommerzfreien Gedanken, der in der Vergangenheit bei vielen sogenannten "Hunderunden" leider zu kurz kam.


    Lasst die Hunde mal wieder Hunde sein !


    ---> Hat also jemand von euch auch eine kommerzfreie Hunderunde in seiner Gegend gegründet und eine nette Page dazu gebastelt, tragt Euch ein.
    ---> Oder ihr seid selbst auf der Suche nach netten Hunderunden in Eurer Umgebung. Schaut rein unter


    http://www.hunderunden.de

    Treffe einmal monatlich nette Hundefreunde und ihre sozialverträglichen Vierbeiner zu einer fröhlichen Tour in und um Köln. Mittlerweile ist unsere Hunderunde in und um Köln eine feste Institution mit monatlichen Treffen im Kalender vieler Hundehalter geworden. Abwechselungsreiche Strecken von 1 bis 4 Stunden werden von uns ausgewählt und laden alle Hunde zum Toben, Rennen und Schwimmen ein. Stets kostenlos, unverbindlich und ohne lästige Anmeldungen.


    Infos über uns, viele Fotos von unseren Treffen, Tipps für Ausflüge mit Hunden im Rheinland und vieles mehr auf unserer Homepage:
    Hunderunde in und um Köln


    Komm’ doch einfach mal mit...


    Unsere nächten Termine:



    Köln Dünnwald
    Der September entführt uns in diesem Jahr in den Kölner Dünnwald. Dort wollen wir mit Euch und Euren Vierbeinern das erste Mal eine Wanderung erleben. Unser Hundespaziergang dauert ca. 2 Stunden und beginnt auch an diesem Sonntag morgen um 11 Uhr.

    Es gibt leider soooo viele Dailer-Seiten im Internet.
    Natürlich haben nicht alle was mit dem Tierschutz zu tun (was und ja besonders interessiert). Heute zum Beispiel bin ich bei google.de auf die Suche nach leckeren Kuchen-Rezepten gegangen. Die ersten 10 einträge in der Suchmaschine alles nur Dailer. Genauso sieht es bei Bastelvorlagen (oder Malvorlagen) aus. Leider sind hier bei Malvorlagen von Pokemon, Nemo und Co ja auch oft die lieben Kinder unterwegs.


    ...nicht so schön! Aber weil uns ja nur der Tierschutz interesseirt (sonst würde der Rahmen ja gesprengt....) bitten wir natürlich um Mail, falls ihr eine Dailerseite zum Thema findet!
    :gut:

    Hallo zusammen!


    Weil der Admin von DogForum dem Webmaster von tierschutzvereine24.de geschrieben hat, um eine Erlaubnis zur Veröffentlichung dieser pdf-Datei zu bitten, habe ich übrigens den Weg hierher gefunden :licht:
    Der besagte Webmaster ischt nämlich mein :hearts: Freund :hearts: und ich habe die Mail als erste gesehen und bin direkt vorbeigesurft :balloon:


    Temp63716: Wenn Du die pdf-Datei direkt bei tierschutzvereine verlinkst (und nicht auf Deiner Seite), dann hast du die auch immer aktuell. Mindestens 1x in der Woche wird die Datei nämlich von Sascha aktualisiert. Viele Dailerseiten sind kurzlebig, aber schnell kommen auch neue Seiten hinzu.... also, überleg's Dir mal! Ist nur ein Vorschlag !