Beiträge von Edgarmini

    Hallo Jacky Russel,


    interessiere mich für Erklärungen über Homöopathie. Aber ich kann einfach keine nachvollziehen. Die großen Verdünnungen machen mir Schwierigkeiten. Hatte mal einer Ärztin den Garten gemacht und zu dem Zeitpunkt gesundheitliche Schwierigkeiten. Sie gab mir ein Tütchen mit Kügelchen mit der Zusicherung, dass sie in 1-2 Stunden helfen. Glaubte aber nicht daran und ich hatte recht. Nach zwei Stunden gings mir genau wie vorher mies.


    Vielleicht weil ich nicht geglaubt habe??? Ich möchte dann doch lieber was handfestes einnehmen.


    Bin aber immer gerne bereit mich belehren und überzeugen zu lassen.


    Schönes Wochenende


    LG Edgar und Mini

    Hallo Renchen13,


    anfangs hat Mini auch auf ihrer Decke rumgekaut. Habe nicht viel dagegen gemacht außer eben ein gespieltes, ärgerliches "AUS". Glaube der Hund kaut aus Langeweile auf das, was ihm eben schmeckt.


    Wenn Du mal weggehst und ihn allein läßt, würde ich ihm vorübergehend die Decke sicherheitshalber wegnehmen.


    LG Edgar und Mini

    Hallo BorderLover,


    Klar, die Mutter hatte Angst und wollte ihr Kind und sich schützen, denn sie kannte den Hund ja nicht und wenn der Hund dann noch bellt, ist die Angst und Reaktion dieser Mutter auch verständlich.


    Super hat Deine Freundin reagiert. Sie hat sich entschuldigt und mit dem Kauf einer Schleppleine alles richtig gemacht. Wer so im Handumdrehen reagiert, schafft es auch schnell, dem Hund das nötige beizubringen.


    Lg Edgar und Mini

    Hallo Angel_jyl,


    habe so eine Situation mal im TV gesehen, war glaube ich eine Sendung mit Herrn Rütter.
    In dem Fall lag es nicht an den Briefen und Zeitungen selbst, sondern am Briefträger, der sich der Tür nähert und die Briefe geräuschvoll reinschmeißt. Wenn der Briefträger sich schon der Tür genähert hat, war der Hund schon auf den Briefkastenschlitz fixiert.


    LG Edgar und Mini

    Hallo Christina,


    Eigentlich gehört der Balkon zur Wohnung. Klar, wenns mal eilig ist ist's da besser wie auf dem Teppich. Die Zeit die Du dann mit schrubben verbringst kannst du auch für den Weg nach draussen nutzen.


    Also Christina, ab nach draussen... :lol:


    LG Edgar und Mini

    Hallo Quirina,


    ganz schön gefährlich was Du da schreibst. Die Allergie von Aniuta ist sehr ernst zu nehmen und da macht man keine Reklame für Säfte, die keinerlei Wirkung haben. Die Inhaltsstoffe und Nichtwirkungsweise von Noni -Saft ist wundervoll bei GOOGLE nachzulesen. Ganz zu schweigen von einem erwähnten Inhaltsstoff, der der Wissenschaft überhaupt nicht bekannt ist.


    Aniuta zu empfehlen, die Finger von Cortison zu lassen, ist totaler Blödsinn. Oder bist Du eine Fachfrau der Allergologie. Sollte Aniuta Deinem Rat folgen, würde das für sie nur eine Verlängerung ihres Leidens bedeuten. Also überlass die medizinische Beratung und Behandlung einem Facharzt, wie sich das gehört.


    Edgar und Mini