Beiträge von Edgarmini

    Hallo Sistersue,


    habe eine JRT Hündin und die macht das auch. Einfach so. Auskünfte der Tierärzte sind so unterschiedlich, dass ich den Eindruck habe, sie wissen auch nichts genaues.
    Mir wurde empfohlen, mal Magnesium zu verabreichen. Bevor ich aber noch nichts genaues über die Wirkungsweise bei Hunden weiß, unterlasse ich das besser.
    Jedenfalls ist es bei Mini so, dass ihr das gelegentliche Zittern nichts auszumachen scheint und sie weiterhin sehr agil ist.


    LG Edgar und Mini

    Hallo Hearty,


    das ist eine gute Frage. Das Köpfchen spricht ja für Jack Russel, aber die Fellzeichnung sagt eigentlich was anderes. Der Dackel ist aber kaum zu leugnen.
    Wie alt ist denn der Kleine. Vielleicht ändert sich das Aussehen noch.


    LG Edgar und Mini

    Hallo Mario,


    Mini bekommt schon immer REAL NATURE von Fressnapf. Das Futter ist kaltgepresst und Mini bekommt es sehr gut. Auch das, was sie ausscheidet, ist immer geformt. Vielleicht gibts ja bei Fressnapf Probierpackungen, die Du mal versuchen kannst.
    Ich für meinen Teil kann es empfehlen, aber Du wirst sicher noch andere Vorschläge bekommen.


    LG Edgar und Mini

    Hallo,


    eigentlich ist bei mir die Hundehaltung lt. Mietvertrag untersagt. Die Wohnbaugesellschaft hat hier aber sehr viele Mehrfamilienhäuser und fast jeder hat einen Hund. Es ist bis jetzt stillschweigend geduldet worden.


    Ich selbst habe kaum Schwierigkeiten hier im Haus, da meine Hündin ruhig ist und sie kaum auffällt. Da bin ich sehr froh drüber, denn abgeben käme auf keinen Fall in Frage. Bei Schwierigkeiten müßte ich umziehen.


    Dass manche Vermieter keine Hunde haben wollen, liegt auch oft an ihrer Erfahrung. Es gibt ja die HH, die alles "nicht so eng" sehen und dann gibts Schwierigkeiten.
    Deshalb freut es mich für Dich, dass es bei Dir gut läuft mit den Tieren und Nachbarn.


    LG Edgar und Mini

    Hallo,


    ich habe eine 4jährige Jack Russel Hündin und sie ist auch typisch. Siehe Avatar-Bild. Trotzdem höre ich immer wieder die Vermutung, dass ja ein Dackel im Spiel sein soll.
    Muß gestehen, dass ich immer ein klein wenig verärgert bin...


    LG Edgar und Mini


    PS. Mag den Dackel