Vielen Dank Leo
Beiträge von EZGirl19
-
-
Hallöchen & guten Tag,

Ich habe leider noch ein Kleines, klitze kleines Problem mit unserer kleinen,
Wir hatten vorhin besuch von zwei freunden, und unsere kleine fing an zu bellen nach dem die beiden vor unserer couch standen, wo sie gelegen hat, und Perdy ließ sich nicht beruhigen, überhaupt nicht, und das war das erste mal das wir sie jetzt mit bekommen haben das sie in unserer wg auf andere menschen trifft, wenn wir draussen sind und sie andere Hunde oder andere Menschen sieht lässt sie kein ton von sich höre.
Möchte sie vielleicht auf uns aufpassen oder ihr revier verteidigen?
Im hausflur haben wir die tochter der beiden getroffen als wir wieder heim wollten, und die hat sie gesehen und fing auch gleich an zu knurren und zu brummen, riechen die vielleicht komisch *LOL* [Sorry]...Vielen dank im voraus für eure beiträge..
-
ZitatAlles anzeigen
Meine Gründe es nicht zu tun. Falls sie Dich interessieren.
1. Evtl Schmutz. Der Hund is aus irgendeinem Grund dreckig und geht in mein Bett, während ich zb nicht da bin, oder schlafe.
2. Falls ich Emmy mal in Pflege geben müsste, hätte die Pflegenden Stress mit ihr, falls sie dort unbedingt ins Bett will.
3. Ich kann sie nicht mit ins Hotel oder zu Freunden nehmen, weil Sie es gewohnt ist im Bett zu schlafen.
4. Ich habe ein Probleme wenn der Hund mal krank ist. Erbrechen, Durchfall uä.
5. Ich hab weniger Platz in meinem Bett.
Ich gönne meinem Hund einen Rückzugsort an dem ihn keiner stören darf aber mir erlaube ich so einen Platz nicht ?
6. Ich hab keine Lust an Baustellen rum zu erziehen die ich mir sparen kann.Genau so sehe ich das auch, ihr körbchen steht genau neben dem bett, an meinem Kopfende weil ich auch schon gedacht habe das sie angst hat, aber ich glaube nicht das es deswegen ist. Und wie MissEmmy schon sagt Sie soll merken das ihr Platz, auch wirklich IHR PLATZ ist wo sie keiner stört. Führ Sie ist es glaub ich eine unglaubliche Strafe das Sie in ihr körbchen soll, für Sie ist das ganz schlimm, ich weiß nicht warum. Wie gesagt ich muss es noch ein wenig beobachten, und das mit dem im bett schlafen werden wir hin kriegen denke ich. Sie hat ein wirklich schönes Körbchen, eine Decke liegt auch drinn..
Vielen Dank ihr lieben..
-
Super vielen dank, ich werde es versuchen und euch dann davon berichten.
Wohl wahr man braucht ziemlich viel geduld, aber ich denke das kriegen wir alle zusammen hin.. DankeViele grüße

-
Hallo,
Wir haben ein kleines Problem,
Wir haben Perdy unseren Pinscher-Mix seit drei tagen,
Sie ist jetzt 8 Monate alt, und ihre besitzerin vor uns, hat sie nachts immer in ihr bett gelassen und das von klein auf, und jetzt tut sie das bei uns natürlich auch, nur das ist ziemlich anstrengend, Sie legt sich wenn wir ins bett gehen auch ins Körbchen, da wir aber zwei jungs haben und leider noch nicht umziehen können aus privaten gründen, haben wir immer eine Matratze im Wohnzimmer uund schlafen dort, und nachts kommt sie dann wie wild und will unter meine decke, als wenn sie vom floh gebissen wurde, ich schmeiß sie dann raus, aber sie kommt wieder, mein frage wie soll ich ihr das bloss abgewöhnen, sie ist zuckersüß und super lieb, aber das ist echt nervig..Vielen dank im voraus..