Beiträge von Tani88

    Zitat

    Also meine Fototouren schauen etwa so aus: Man nehme sich 5-6 Stunden Zeit und fahre mit dem Auto ins Nirgendwo (nur Felder, fast keine Häuser, ländliche Gebiete halt). Dann Augen auf: Oh ein Feld, stehn bleiben, Fotos, weiterfahren. Oh eine Mauer, schnell davor pousieren und weiter gehts :D
    Mit dem Fahrrad dann dasselbe, nur dass ma mit dem Rad noch viel öfter stehen bleibt weils ja nicht so viel Aufwand ist :roll:

    Schönes Schneckenfoto ;)

    Ja, normalerweise würd ich mir auch mehr Zeit dafür nehmen (nur eher zu Fuß/ mit dem Fahrrad, eben weil ich nicht dauernd anhalten mag). Nur hatte meine Schwester heute nicht viel Zeit. Hatte sich dann aber eh erledigt, weil irgendein Monstermoskito ihr nen Fuß in Elefantengröße verpasst hat :hust:

    Zitat

    Gestern war ich auf einem lila Mohnblumenfeld! Das war echt ein toller Anblick, bis zu dem Zeitpunkt als Emily fast abgehauen wär- was laufen da auch so viele Hasen rum :roll:

    Externer Inhalt file1.npage.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Ich will da auch hin :( Hab ich ja noch nie gesehen... Ich hab nichtmal ein rotes auftreiben können für ein paar schöne Fotos mit meiner Schwester heute. Alles viel zu weit weg :sad2:

    Zitat

    ich wage aber azuzweifel, dass alle menschen ihrem hund einen namen aufgrund der bedeutung geben (jetzt zum beispiel mit "bodo") da geht es ja einfach nach klang oder gefallen.

    Das denke ich ja auch ;) War bei unserem nicht anders. Aber kann ja trotzdem ganz lustig sein in dem ein oder anderen Fall das mal rauszufinden :)

    Bin zwar erst beim ersten (der davor zählt nicht) Hund, aber bei mir wird es nicht bei einer Rasse bleiben. Ich weiß jetzt schon was für Hunde ich gerne mal besitzen möchte, wegen ihrem tollen Wesen. Da bleibt es nicht bei einer Rasse. Und dann kommen noch die Hunde, die einen ganz plötzlich "überfallen" und díe man am liebsten mitnehmen will ;) Passt zur Zeit einfach noch nicht, aber kann mir schon vorstellen, dass mich irgendwann mal so ein kleiner Kerl überrumpelt :)

    Mein Hundi sollte ursprünglich ein Weibchen werden. Der Name "Miko" wurde daher überstürzt auf der Heimfahrt überlegt bzw. ausgedacht :D
    Ich war damals auch noch klein und eigentlich war mir der Name egal, so lange ich den Wuschel hab ;)
    Hab auch noch nie über ne Bedeutung nachgedacht, weil es für uns wirklich mehr ein ausgedachter Name war. Hab nun grad aber mal geschaut. Gibt es wohl im Japanischen und heißt "Gotteskind".

    Edit: Wie er beim Züchter hieß weiß ich gar nicht. Müsste ich mal forschen.

    Ich kann da jetzt nur von mir sprechen, mein Hundi hatte die Probleme noch nicht. Aber nach den eigenen Erfahrungen würde ich auch Wärme in jeglicher Form empfehlen (von außen und idealerweise natürlich auch von innen). Gute Besserung :)