ZitatMoment Hasi, wenn du Knochen weglässt, aber nicht komplett mit Fleisch auffüllen.
Nur den Fleischanteil extra geben, der am Knochen eh anhaften würde. Sprich bei 100g Lammrippe sind ja nur max. 50% Rippe, der Rest Knochen. Bei dem Beispiel kannst du 50g Fleisch mehr geben, wenn du mit Eierschale ergänzt. Nicht 100 g mehr geben.
War das Verständlich?
Fett hingegen kannst du open end drauf gegen, wenns vertragen wird.
Ich dachte jetzt, ich erhöhe dann Innereien, Obst/ Gemüse, Pansen und Muskelfleisch im Verhältnis. Also nicht einfach Fleisch drauf packen, sondern die gesamte Ration eben anpassen.
Prinzipiell verstehe ich schon, was du meinst. Nur die Umsetzung, da muss ich mich grad noch rein denken Also für Knochen praktisch immer die gleiche Menge (Gewicht) Muskelfleisch dazu geben?
Und um die passende Menge Fleisch zu den Zusätzen zu ergänzen müsste ich dann beispielhaft gucken wie viel Ca der Knochen von dem Tier hätte, das ich füttere?
Versteht man mich? Ich bin gerade wieder bissl verwirrt
Und den Rest dann eben Pansen, Innereien, Obst/ Gemüse? Oder verrechnet sich das dann da wieder irgendwie mit?