Ich habe mich nicht Informiert, hätte aber nicht gedacht, dass ein so ein Größenunterschied besteht zwischen diesen 2 Pudelgrößen
das ist so nicht ganz richtig. Elliot ist zwar aus Kleinpudeleltern aber mit 48cm ist er ins Großpudelmaß gewachsen. Er ist wirklich ein Großpudel. Die gehen von 45-62cm. Und sonderlich stabil ist er für diese Größe zumindest vom Gewicht her nicht. Ich kenne einige Hündinnen die nicht dick sind aber mit 40-44cm auch so viel wiegen und die sind auch nicht stabil sondern völlig normal für Pudel in dieser Größe.
Ich hab auch nochmal zitiert und dazu geschrieben, dass er eigentlich als Großpudel gilt. ![]()
Ich empfinde ihn als sehr stabil. Vielleicht kommt das auch durch den Unterschied zu Kimi, wobei man auch Rüde und Hündin einfach nicht vergleichen kann. Aber dass er vom Gewicht her nicht „stabil“ ist, beruhigt mich etwas.