wir drücken Euch auf alle Fälle auch alle Pfoten und Daumen. Das schafft ihr schon! Ich würde eine Untersuchung nicht in Narkose machen lassen, wenn es nicht unbedingt sein muss und alles dransetzen, dass es ohne geht. Man weiß nie, was für Nebenwirkungen etc. passieren.
Dein Mann ist dabei und hilft Dir, vielleicht packst Du ja ein paar Leckerlies oder so mi ein, um ihn abzulenken?
Hallo ihr Lieben, sorry, ich war ein paar Tage nicht online - Frauchen durfte ein paar Tage Urlaub machen - deshalb konnte ich nicht schreiben.
Also Franzi geht es richtig gut! Sie steht von alleine auf und korrigiert ihre Fußstellung von alleine. Das linke Bein hängt leider immer noch ein bisschen rum und ist dünn. Ich hoffe, die Muskel bauen sich langsam etwas auf, aber im Großen und Ganzen geht es ihr sehr gut. Sie spielt und flippt rum und am Liebsten würde sich auch schon rennen, was natürlich noch nicht geht, denn dann fällt sie wieder um.
Die Innenschenkel sind so gut wie verheilt, manchmal reißt sie sie auf, wenn sie versucht, irgendwohin zu robben.
Dann wollte sie auch schon "Budda" machech: da setzt sie sich auf die Hinterfüße und macht quasi Männchen im sitzen - ich war soooo gerührt und musste fast losweinen...
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Bin ja mal gespannt, was Paula zu der Geschichte "sagt", das ist unser zweiter BGS, die war jetzt mit meinen Eltern im Urlaub und hat von alle dem nichts mitbekommen...
Hallo Justdoit, das ist ja auch so ein Lederstrumpf ich hoffe, es ist alles gut gegangen?
Franzi ist wirklich unglaublich! Wir sind mit ihr gestern doch tatsächlich eine halbe Stunde gelaufen OHNE STÜTZE!!!! Ist das nicht ein Traum? Sie läuft zwar noch ganz wackelig und unsicher, aber ganz egal, hauptsache sie läuft alleine. Wir sind sooooo glücklich. Jetzt bin ich wirklich felsenfest davon überzeugt, dass sie wieder ganz gesund wird und wieder normal laufen lernen wird.
Man muss ihr zwar immer noch sagen "hoch" damit sie aufsteht und nicht robbt und "langsam", damit sie langsam läuft und nicht vor lauter schnell und ja als Erster am Ziel sein "losrennt", um dann gleich wieder umzuplumpsen. Aber das ist alles egal. Ich bin so heil froh, dass wir die OP trotz äußerst schlechter Vorhersagen gemacht haben.
Die Innenschenkel sind auch so gut wie verheilt, von wegen 3 Monate! Wir haben das in 3 Wochen hingebracht. Und dieses Serom oder was immer es auch gewesen sein mag ist um Glück auch wieder weg.
Ich könnte es 1 Mio Mal immer wieder wiederholen, wie glücklich ich bin