Beiträge von tilla1000

    Zitat

    na super.
    du weißt wirklich nicht was du willst. sowas inkonsequentes sollte gar keinen hund haben.
    lass in zukunft bitte so pseudorettungsaktionen bleiben, das schadet mehr als es nutzt und du erscheinst mit deinem fred hier, sowieso in einem alles andere als positvem licht.

    mit dem tierschutz in dem dein freund aktiv ist, möchte ich nichts zu tun haben, denn wen der was taugen würde, dann hätte er dir kompetenteren rat geben können, wie man in so einer situation handelt.

    mir tun solche armen wesen leid, die für derlei spielchen herhalten müssen.

    aber ich kann nicht umhin, man möge mir dies verzeihen, aber mir scheint so einiges nicht koscher an der ganzen story. eigentlich wünsche ich mir von herzen, dass die geschichte nicht wahr ist. so und den rest denk ich mir lieber.


    ich kann dir gerne per mail die telefonnummer von der dame per mail zukommen lassen....du kannst ja dann heute abend nach einem welpen fragen...........und du wirst sehen,das es das drame wirklich gibt

    Zitat

    wenn dein bekannter die Umstände später überprüfen kann und wenn er das dann nicht gut findet kommt sie dann zu ihm, zu dir bleibt einfach da oder was ist dann? :gott:

    von welchem tierschutzverein ist der denn nur damit ich weiß von welchem ist abstand nehmen muss....

    das ist gemein,wenn ihm die umstände heute nicht gefallen,bleibt sie erstmal bei ihm :gut:

    Zitat


    Na, dann hat es sich ja gelohnt hier nen Thread aufzumachen.
    Ist ja auch am einfachsten, der Frau den störenden Welpen zurückzugeben. Hauptsache Du bekommst Dein Geld zurück...

    Du schriebst, die Frau sei ordinär und die Welpen hätten es bei ihr nicht gut. Du wolltest ein gutes neues Zuhause für das arme kleine Ding finden.

    Aber hey, warum jetzt nicht wieder die Meinung ändern und doch wieder zu der Frau zurückbringen. Ist ja auch einfacher. :zensur: Das regt mich jetzt echt auf!!!

    es fällt mir nicht gerade leicht,kannste mir glauben und die kleine ist ganz lieb und stört gar nicht..........

    sie bekommt ihn ja auch nur zurück,wenn mein bekannter die Umstände später überprüfen kann

    logisch will ich die TA kosten zurück-ist ja wohl mein gutes recht

    Zitat


    Für übrig gebliebenes Futter und alte Welpenausstattung sind 110,- nen Haufen Geld.

    Was Platz vor Preis bedeutet scheint Dir net klar zu sein. Das bedeutet net, dass man den Welpen herschenkt an dahergelaufen Leute die ihn dann weiterverticken, sondern dass man den Welpen nach genauer VORKONTROLLE und nach Kontakt mit den neuen Besitzern günstig oder geschenkt abgibt weil man sich sicher ist, dass er nen gutes Daheim hat.


    habe ich was vom übriggeblieben futter geschrieben? eine neue packung für 25Euro und das welpengehege war mal teuer...............muß ja nicht mitgenommen werden.....stand der anfragerin frei

    Ich finde sehr wohl das 110euro für die abgabe einen hundes mit Schutzgebühr und TA kosten angemessen sind.

    Zitat

    Irgendwelche melden sich, wenn man Hunde verschenkt.. solche wie Du. Die einen geschenkten Welpen holen (bzw. der Meinung sind ihn zu retten) und den armen Wurm dann gegen Aufpreis (und zwar beträchtlich!) weiterverschachern.
    Es gibt viele gute Leute die dem Hund nen prima Leben bescheren können und würden, auch wenn sie "nur" 5o€ für ihn zahlen. Die Auswahl an den Personen macht's.. net der Preis den sie dafür zahlen würden.

    Die Vorgeschichte mit dem Pflegehund, Deinem und seinen Problemen und dem Welpen jez.

    der pflegehund war eine nacht hier,was sollte ich tun,meine freundin hängen lassen :headbash: