Beiträge von CindysFrauchen

    Also direkt dunkel drüber? Weil anscheinend nehmen die Haare die Farbe ja einfach schlecht an... Ich befürchte ja das das noch fleckiger oder wieder fleckig wird wenn ich einfach nochmal die Farbe drüberknalle :/
    Und denselben Farbton oder einen Ton heller/dunkler?

    Meine Braun gefärbten Haare (Ist dunkler geworden als es laut Packung werden sollte, aber ich liebe Dunkel eh, allerdings sollte ich erst nochmal ein bisschen in die Sonne) sind inzwischen total scheckig geworden :( Am Anfang wars echt gleichmäßig und jetzt? Das nervt mich echt total, sollte wenigstens gleichmäßig sein. Naja, Blondieren und Neu färben... Aber noch sind ja Ferien, da ists mir egal. An die, die auch oft Färben/Intensivtönen: Womit pflegt ihr eure Haare? Meine sind langsam echt kaputt und Trocken.


    Okay, ich lasse bei Sportbildern aber auch immer die Kamera fokussieren, interessant klingt es aber allemal ;)

    Zitat

    hast du ihn an oder aus? Ich habe ihn jetzt auf "aus" gestellt :???:


    Habe ihn auch aus. Mein Vater fummelt allerdings ja auch an der Kamera rum und verstellt ständig wieder etwas. :tropf: Also kann das auch sein das ich manchmal mit fotografiere.
    Ich denke wenn es eine Art Stabilisator ist mache es eher bei den Aufnahmen sinn wo man schnell mal Verwackelt oder? :???:

    Ich hätte ehrlich gesagt auch gedacht das die Stromkosten für so ein Terra höher sind.
    Mir kommen die Stunden eben immer so viel aus.
    Hach, später habe ich einen halben Zoo :D Zumindest wenn ich genug Geld+Zeit habe ;)
    Oder ich sollte mir schonmal einen reichen Gatten suchen......... :D