Vielen Dank für die Info.
Beiträge von Lilly1806
-
-
Primär ist er gesundheitlich völlig ok. Muss erst immer Sommer zum Tierarzt bzgl der Impfungen.
Er macht einen fitten Eindruck und spielt auch bei mir auf Arbeit mit dem Labrador ohne beisserein...zicken sich ab und an mal ein bisl an...aber das halte ich für normal...sie ist ja schon zwei Jahre und er ist noch ein kleiner Kerl....und Pubertär. -
Aber so ein Einzeltraining kostet doch so 40-60€ die Stunde..oder?
-
Ich gehe meistens anderen Hunden aus dem Weg und wenn ich ehrlich bin traue ich mich nicht mit ihm auf einem Platz, wo viele Hunde sind
Ich würde ja gerne eine Schnupperstunde machen :(....so kann es nicht weitergehen....mir macht das gassi gehen garkein Spaß mehr. Die Kinder lasse ich nicht mehr allein mit ihm gehen. Er macht so ein Theater wenn er nur einen andern Hund sind....ich weiß nicht was ich da falsch gemacht habe...wobei ich mir schon bewußt bin, das ich ja was falsch mache...nur was???
-
Wir kommen aus dem Südwesten Berlin.
Kann mir jemand eine gute Hundeschule/verein empfehlen.
Sein Verhalten hat sich leider nicht gebessert.
-
Hallo,
vielen Dank für die Information.Kann mir jemand sagen, wo ich ein gute Hundeschule bzw. einen guten Trainer finde.
Ich dachte ja ich schaffe es auch ohne Hundeschule bzw. Trainer
Aber ich möchte auf garkeinen Fall, das es so bleibt... da macht ja das Gassi gehen auch garkein Spaß -
Hallo,
mein kleiner Pepe ist 7 Monate alt. Er ist eigentlich ein ganz lieber, macht nix kapput und hörte auch ganz gut. Ich nehme ihn mit zur Arbeit, dort hat er eine fast zwei Jahre alte Labradorhündin zum spielen. Zuhause läuft er beim Spaziergang an der Leine und zieht kaum :| Es gab immer mal Hunde die er angeknurrt hat, wenn sie uns entgegenkam...aber nicht alle Hunde..egal welches Geschlecht und welche Größe der andere Hund hatte.
Aber seit ca. vier bis sechs Wochen begegnet er allen Hunden total aggressiv...ich ziehe ihn meist weg und sage Nein...da er das Verhalten auch an den Tag legt, wenn er nicht angeleint ist...bezweifle ich, das er Leinenaggressiv ist...Wer weiß Rat? Bin ziemlich verzweifelt.
Ich habe ihn heute schon richtig angemeckert und sofort in sein Körbchen geschickt.
Auf Arbeit ist sein Verhalten unverändert zu seiner Spielgefährtin....klar sie zoffen sich ab und an...aber das ist eher ein Kräftemessen....danach kuscheln beide auch wieder.
Also bis jetzt waren wir noch nicht in der Hundeschule.
Ich habe ihn mit vier Monaten gekauft, der Vorbesitzer hatte ihn drei Wochen und stellte dann fest, das er keine Zeit für einen Welpen hat.
Er war Anfangs sehr ängstlich und folgte mir ständig, egal wohin ich ging.
Gruss Viola