Hallo!
Mein erster Bc rüde hatte auch ocd wurde früh festgestellt mir circa 4 monaten doch der Ta meinte noch nicht OP.
Tja dann wurde es schlimmer sind nach hannover die wollten Op machen aber er hatte alles so stark entzüdet das er erstmal ne handvoll medikamente nehmen musste um die enzündung zu lindern dann nochmal röntgen und es hätten alle 4 pfoten op werden:(
erst vorne links hinten recht 3 Monate Box haltung dann umgekehrt auch 3 monate box haltung.
danch nochmal 3 Monate box haltung Garantie? Keine das er je hätte ohne schmerzen leben können wir haben ihn mit 9 monaten erlöst!
Allerdings sagte man uns hätte man ihn shcon mit 4 monaten op wäre es nicht so schlimm gewesen. Und er hatte ne sehr starke OCD form.
Woher konnte uns keiner sagen die geschwister hatten nicht aber von uns konnte es auch nicht kommen fing ja schon mit 14 wochen an zu lahmen.
heute 8 Jahre später sieht die Technik und heilung besser aus zum glück.
wünsche das es bei euch wircklich gut ausgeht aber wie gesagt techik und medizien sind echt besser geworden für uns war es damals die bessere Entscheidnung.
gruß steffi und cindy