Beiträge von su1983

    Hallo,
    danke für den link, ich hab jetzt ein "nachgemachtes" gekauft, das es bei unserem fressnapf gegeben hat weil ich es ja schnell gebraucht habe, aber werd mir noch ein "originales" bestellen. gestern früh waren wir das erste mal wieder gassi. aber die letzten 2 tage war lucy nicht gut beinand. sie hat den ganzen tag geschlafen und hat sich unter der decke vergraben. heute früh war sie fit, und jetzt schläft sie wieder. ich schieb das jetzt mal aufs antibiotika. fressen tut sie.
    das mit dem husten ist bei lucy mit den tabletten schon besser geworden, aber auch nicht ganz weg gewesen. bis jetzt hab ich es seit der op nicht mehr bei ihr gesehen.
    verträgt er die tabletten jetzt?
    samstag kommen die fäden raus, sie will sich die ganze zeit kratzen.
    ist eddy auch wenns warm ist schlapp? das hat lucy vor der op wahnsinnig zugesetzt, wo es ein paar tage so warm war.

    der chef arzt in der klinik hat gesagt sie braucht keine tabletten mehr nehmen. das ist schon mal viel wert. jetzt soll sie sich ein paar tage schonen und in 9 tagen fäden ziehen, dann gehts wieder auf! also für die op hab ich jetzt 1500 bezahlt, war auch überrascht, billiger als erst gesagt (hab ich mir heute gleich neue schuhe gekauft, war der meinung die hätt ich jetzt wirklich verdient :D ). und beim haustierarzt hab ich bis jetzt knapp 500 gelassen. und in 3 monaten dann nochmal ultraschall.
    das war heuer mein urlaub am meer. aber hauptsache meiner kleinen gehts wieder gut!
    das mit dem schnell atmen hatte lucy auch oft. bis jetzt ist mir das nicht mehr aufgefallen.
    so ein geschirr hab ich leider nicht. muss ich mal schauen obs das bei uns in der nähe wo gibt. und für so einen zwerg ist das oft gar nicht leicht was passendes zu kriegen.
    vielleicht hatte er ja wirklich fussel im hals? mit streichwurst war das bei uns gar kein problem, happ und weg.

    wenn meine kleine das geschafft hat, schafft das dein eddy auch!
    lucys op war erfolgreich. ist von einer 6er stenose auf 3 gekommen. mehr geht eigenlich nicht. muss jetzt nur noch 10 tage antibiotika nehmen und dann keine tabletten mehr! in 3 monaten kontroll ultraschall.
    hoffe sie hat keinen zu großen knacks bekommen, war ja vorher schon sehr anhänglich, aber seit ich sie heute abgeholt hab weicht sie mir nicht mehr von der seite. sogar im garten muss ich mit zum pinkeln!
    gassi gehen is nich, weil das über die halsschlagader gemacht wurde und da die wunde ist, deshalb kein halsband.
    so ich habs hinter mir, und wünsch nun euch alles gute. sind eigentlich bis jetzt alle weiteren tabletten drin geblieben?

    die klinik ist 80 km von mir entfernt.
    ja wenn die op erfolgreich ist, dann hat sie eine ganz normale lebenserwartung. da bin ich dann schon froh drüber.
    zu den beta blockern hatte ich gar keinen bpz. aber da musst dir gar keine gedanken machen. lucy hat die super weg gesteckt. war nur bischen müder als sonst, aber keine nebenwirkungen oder so.

    abgeben war die hölle!
    haben nochmal ultraschall gemacht und ekg, und als sie mich dann nochmal über die risiken aufgeklärt haben hab ich eh schon geheult.
    sie wissen nicht genau wann sie es machen, je nachdem wann der op frei ist. wahrscheindlich erst nachmittag.
    gestern bin ich noch von meinen freunden gut abgelenkt worden, aber geschlafen hab ich nix. und jetzt hock ich in der arbeit und warte eigentlich nur auf den anruf. bin echt froh wenn das alles vorbei ist. waren da gestern echt alle nett, aber sein baby abzugeben ist halt gar nicht so leicht.