Beiträge von klapperstrauss

    hallo silke ja mit den Bändern hast du ja recht nur weiß ich langsam nicht mehr weiter was ich noch machen kann. Wenigstens hilft es etwas. Das problem ist nur wir haben so einen kleinen Plastesandkasten für Kinder gekauft und da machen wir immer wasser rein, unsere Hunde lieben das baden. Allerdings sind die Bänder sehr wasserempfindlich also nichts für den Sommer. :runterdrueck: :help:

    hallo ihr alle ich habe das Thema bellen am zaun schon eine ganze weile verfolgt und muss zugeben ich habe genau das gleiche problem ich habe zwei sehr aufgeweckte jack russller und wir haben unseren Zaun an einem Fußgänger und Radweg. und der ist ca. 70 m lang. ich drehe bald durch sobald jemand mit einem Kind oder hund vorbeigeht rennen die los wie angestochen und kläffen wie dir irren. Ich habe jetzt beiden Hunden ein aboistop antikläffhalsband verpasst. Wenn jemand vorbei kommt und die anfangen zu bellen sprüht das ding los mit einem zitrusduft (mögen hunde nicht) und dann muss ich sagen bei unserem weibchen klappt es die bellt einmal und dann wars das. Vielleicht hilft das euch. Zu meinem bedauern muss ich zugeben hilft es nur bei einem hund der andere bellt trotz des halsbandes. (Rüde). Bei ihm bin ich auch langsam ratlos was ich noch machen kann. aber vielleicht hilft euch das band ist auch unschädlich für hunde. :flehan:

    Hallöchen habe ein Problem mit meinen Jackies vielleicht kann jemand helfen. Wenn bei uns die Leute vorbeigehen oder Fahrradfahrer Fahren machen unsere Hunde nix. die Freuen sich und unterwerfen sich auch lassen sich auch streicheln. Aber sobald einer mit einem Hund vorbeikommt oder einem Kind das quietschende Geräusche macht ist bei uns die Hölle los. Die bellen ohne Unterlass. Mit der dauer kaum noch auszuhalten. :help:

    hallo habe da mal ne frage. Ich habe 2 parson jack russell terrier und das Problem das die nur am kleffen sind. Unser Grundstück liegt an einem Radweg und da ist viel los. Bei Spaziergängern und Fahrradfahrern konnte ich das bellen schon fast ganz unterdrücken. Aber sobald die einen hund sehen oder ein Kind ist bei uns die Hölle los. unsere Nachbarn sagen dann immer jetzt geht gleich wieder ne bombe los. kaum vorstellbar das geht langsam richtig auf die nerven. Ich muss auch noch dazu sagen das wir uns schon ein antikläffhalsband gekauft haben klappt auch recht gut aber eben nicht bei hunden und kindern. Was kann ich tun???? kann mir jemand helfen??

    also ich weiß was du mit Stress meinst ich habe auch zwei hunde ein weibchen (Peppie) und eine Männchen (Spike) wenn die Hitze kommt ist 4 Wochen lang echt stress angesagt. Da habe ich auch langsam keinen bock mehr. wenn die hündin kastriert ist hört das dann auf? oder ist es besser den rüden zu kastrieren der ist 1 Jahr alt. Was hast du denn für einen Hund?

    hallo ich habe das gleiche problem wie du. Meine Peppie wird im Juni 2 Jahre hatte schon 2 mal hitze und einmal durch spritze unterdrückte hitze. Das Problem stellt sich jetzt auch bei mir weil meine süße letze Woche scheinschwanger war und das kann übel ausgehen. unser Tierartzt hat gesagt besser ist wenn sie einmal junge bekommt. Das sollte jedes weibel durchmachen. Aber was mache ich nun? Werde ich die Racker dann auch los? Also mein Tierartzt hat auch gesagt vor einer Kastration auf alle Fälle junge. Manche Hunde können dadurch eingehen (wenn sie keine junge bekommen)