Beiträge von momoshorty

    An die Innovis 950 Besitzerinnen, :smile:


    hab noch eine Frage dazu, bevor ich sie mir bestelle.


    Ist diese Maschine auch als Freiarm richtig nutzbar, d.h. komme ich damit in Ärmel und Hosenbeine???
    Aus den Beschreibungen ist es leider nicht klar ersichtlich. :???:


    Hach, ich würde sie ja sooo gerne haben, aber meine Kaufentscheidung hängt leider auch davon ab... :roll:

    Zitat

    Ähm, haben wir denselben Bericht gelesen? Ich finde, das ist für diese Zeitung mal ein ziemlich gründlicher Artikel und nicht gewohnt einseitig. Sie listen zwar Zajacs Argumente auf, zitieren aber gleichzeitig auch Gegner und dabei nicht gerade Nicole Koslowski, die sie auf der Straße um ein Statement gebeten haben, sondern Menschen mit Einblick in die Materie. Untendrunter ist noch der Ratgeberkasten, worauf man achten soll und wenn man den beherzigt, landet man nicht bei Zajac.


    Ganz ehrlich, das ist glaube ich der allererste Artikel der Bild, bei dem ich nicht fassungslos und kopfschüttelnd vorm Rechner hocke...


    Doch, wir haben denselben Bericht gelesen.

    Was mich stört ist, dass aufgelistet wurde, was er alles investiert und gebaut hat. Das Zajak Unternehmer des Jahres 2010 war, er wurde auch zuerst zitiert. Was er alles anbietet u.s.w.


    Jemand, der sich mit dieser Materie noch nicht so beschäftigt hat könnte denken "Wenn der so viel für die Hunde tut, muss ich wohl dort gut aufgehoben sein als Käufer.


    Für mich war der Bericht nicht kritisch genug.

    Zur besonderen Fütterung bei Demenz kann ich jetzt nichts beitragen.
    Kann Dir nur sagen, dass bei meiner Momo das Karsivan erst nach 3-4 Wochen angeschlagen hat. Was besseres hätte ihr damals nicht passieren können. Sie konnte sogar wieder, wenn auch nur geringfügig, hören.
    Die Wirkung ließ nur rapide nach, wenn es abgesetzt wurde.


    An Deiner Stelle würde ich dem Karsivan noch weitere zwei Wochen eine Chance geben...