Beiträge von momoshorty

    Zitat

    Maria, er wiegt jetzt mit 5 Monaten 33 kg und ist knapp 60 cm groß.


    LG Gaby



    DEUBELSCHLAG; was für ein schönes, niedliches MONSTER. :D


    Aber Ihr habt ja Schnee, hier ist es nur saukalt und beim Spaziergang friert die Nase zu... :verzweifelt:

    Dank Euch für die vielen Antworten, ich beobachte gerade bei E..y die innovis 950, da wird eine versteigert.
    Aber ich glaube, ich investiere ein bisschen mehr und kaufe sie neu. Irgendwie trau ich den gebrauchten Dingen nicht so und wenn ich nicht mal den Verkäufer kenne und kein Umtauschrecht habe:???: .

    Zitat

    ah da machen wir die hunde einfach nur adelig. das reicht um noch mehr geld mit zu machen.


    Ich wüßte auch schon, wie die Mixe zwischen Dackel und Schäferhund geadelt werden.


    Sie kriegen einfach den Zusatz "Von der Rampe" :lachtot:

    Geil, der Nachmittag ist gerettet :lachtot:


    Und für alles, was bei Eurer lustigen Vermehrerei übrig ist, hätte ich schon einen wirklich kompetenten Abnehmer. :gut: Irgend son Laden in Duisburg, da sind die echt gut aufgehoben...

    Zitat

    Ich verstehe Deine Frage jetzt nicht ganz. In der Maschinenbeschreibung steht doch das sie einen Freiarm hat :???: Ich hab die Innovis 900 und die hat auch einen Freiarm. Allerdings nähe ich damit nicht sondern nutze sie nur als Stickmaschine.


    ...danke Tanja, dass hab ich wohl überlesen bei dem ganzen Geschreibsel. Ich brauche eine Maschine, mit der ich auch gut nähen kann. Meine Tochter "entführt" meine Nähmaschine immer öfter und irgendwie findet sie immer schwerer den "Nachhauseweg" ;) .


    Für mich ist wichtig, dass ich mit dem Ding beides kann, sticken und nähen, denn zwei Maschinen kaufen will ich nicht.


    Oder wäre das besser :???: . Ich bin schon ganz durcheinander bei all den Angeboten :verzweifelt: .


    Und bei all den tollen Dingen, die Ihr so näht und hier reinstellt, kann ich´s kaum abwarten :roll: