Beiträge von Sahri

    Also irgendwie sind wir immer noch nicht schlauer.
    War jetzt wieder bei meiner üblichen TA.....
    Ich glaub die hat was getrunken oder so *grübel*
    Naja Montag war ich bei der TA hab ihr die Situation erklärt etc.
    Sie wollte dann von dem andren TA den Befund anfordern, ich bekam das Antibiotika was sie die ganze Zeit hatte noch mal für 5 Tage mit.
    Die Tropfen, die ich 2 Wochen lang geben sollte, laut Aussage der TA in NRW. Sollte ich sofort absetzten, da diese schädlich für die Leber sind und gegen Bakterien wirken und das wäre zu viel mit dem Antibiotika. Nur sind die nicht gegen Bakterien die Tropfen.... Aber das wollte meine TA nicht hören.
    Nun ja Gestern sollte ich nochmal anrufen und dann hiess es aufeinmal soll das Antibiotika wieder absetzten und das erstmal beobachten. Wenn sie in 10-12 Tagen immer noch Ausfluss wird nochmal ein Test gemacht. Sie
    geht im moment von einer Scheidenentzündung aus und nimmt an das diese erst mit einem Jahr ganz ausgestanden wäre.

    So waren jetzt beim TA.....

    Also die TA konnte nicht richtig feststellen ob sie wieder eine Scheidenentzündung hat oder eine Gebärmutterentzündung. Auf jedenfall hat sie jetzt einen Abstrich genommen und legt eine Kultur an. Hab bis Samstag erstmal Antibiotika mitbekommen und dann entscheidet sich ob sie das weiternehmen kann oder ob sie ein anderes braucht. Nur gut das wir das so früh bemerkt haben. Jetzt hat sie noch ein mittel bekommen was noch mal leichte Blutungen bewirkt oder was auch immer ^^

    Jetzt heisst es abwarten und Tee trinken

    Mein Leben richtet sich stark nach meinem Hund. Es ist wie ein Kind(bitte nicht falsch verstehn) und das schiebt man ja auch nicht ab nur weil man seine Freizeit wieder anders gestalten will.

    Ich versuche immer meinen Hund mitzunehmen, klar gibt es mal Situationen wo ich meinen Hund nicht mitnehmen kann. Dann versuche ich halt einen Hundesitter zu finden, was meistens kein Problem darstellt. Wenn ich in die Stadt fahre oder mich mit einer Freundin treffe kommt mein Hund generell immer mit. Ich gönne mir vielleicht mal alle paar Wochen mal einpaar Stunden ohne Hund, aber das schadet weder ihr noch mir :)

    Ich denke das muss jeder für sich entscheiden.
    Es gibt Hunde da sind die Besitzer den ganzen Tag zu Hause und kümmern sich keinen Latz um ihre Hunde. Da haben es Hunde bei einem Besitzer der Vollzeit arbeiten geht und sich danach intensiv um seinen Hund kümmert um einiges besser. Es muss jeder mit seinem Gewissen vereinbaren können.

    Wir haben es geschafft juhuuuuuuuuuuuuuuu, behaupte ich jetzt mal :p

    Nachdem sie so ab dem 5 Monat mir nur noch einmal am Tag was in die Wohnung gemacht hat und das war Protestpullern, (jaaa auch wenn es so was nicht gibt für mich war es das :P) und für diese erkenntnis hab ich langgenug gebraucht ^^ sind wir jetzt seit 6 Wochen Unfallfrei durch die Welt gekommen :)

    Sahri hatte vor einpaar Wochen schonmal eitrigen Ausfluss aus der Scheide, waren auch beim Tierarzt und sie meinte es sei eine Scheidenentzündung die würde auch wieder weggehn wenn sie das erste mal läufig wäre. Nun hat sie vor 2 Tagen ihre erste Läufigkeit hinter sich gebracht und heute hab ich wieder leichten gelblich-eitrigen Ausfluss entdeckt.

    Sie verhält sich soweit völlig normal. Frisst und trinkt, spielt, hat kein Fieber etc. Habe morgen erst einen Termin bekommen, mache mir aber schon meine Gedanken was es sein könnte.