Beiträge von Danella

    Normal ist, was Dir gut tut. Ist ja mein Motto. Ich bin jetzt in der 32. Woche und war vor der Schwangerschaft auch eher dünn, als schlank. Erst hab ich mir ja holterdipolter das Rauchen abgewöhnen müssen und da mussten schon Ersatzdrogen in Schokoform her und dann hatte ich immer Hunger. Wer Hunger hat, soll essen.


    Lass Dich um Himmels Willen nicht von den anderen verrückt machen. Genieß die Vorfreude auf Dein Baby und wenn man nach der Geburt wieder abnehmen will, dann tut man das einfach, und wenn es nicht von selbst geht, dann muss man eben Sport machen. Ein wenig Veränderung am Körper macht doch auch nichts, man hat ein Kind bekommen. Mein Mann wünscht sich sehr, dass vier Kilo am Ende des Tages kleben bleiben, dem war ich immer zu dünn :D Ich hab eher so Kate Moss als Ideal gehabt... Ich bin auch ganz froh um ein wenig "Reserve", wenn der Floh erstmal da ist. Das wird mit Sicherheit eine stressige Zeit und krank werden steht nicht auf der Agenda, dabei kann ein wenig Speck nur dienlich sein.


    Manchmal verfluche ich das Internet, ich hab ganz bewusst kaum was gelesen und nachgesehen in den letzten Monaten. Ich war einfach schwanger und hab bei Fragen - ganz altmodisch - meinen Arzt gefragt. Und was haben ein paar Bekannte mich verrückt gemacht, als ich im 6. Monat immer noch keine Hebamme hatte...
    Locker bleiben, das soll Spaß machen, wir leben in einer Zeit und in einem Land, in dem man seine Schwangerschaft genießen kann.

    Den Blähbauch hatte ich auch, war unschön, aber nu...
    2 kg ist ja süß! Ich weiß es jetzt nicht mehr so ganz genau, aber mittlerweile bin ich bei über 20kg plus. Ich hab pro Woche am Anfang ein gutes Kilo zugenommen, daran erinner ich mich.


    Ja ja, Ende mit der Modellfigur, aber die kann ja wiederkommen.

    Joa, einen Mops würdest Du bei meinem (TFK Joggster Twist) auch rein bekommen.
    Wir haben aktuell den Buggy-Einsatz drin und mein Schäfer passt da dann auch rein...
    Olle verrückte Nudel die!


    Ich hatte so überhaupt kein Gefühl, hatte mir aber einen Jungen gewünscht und diesen Wunsch krieg ich nun auch erfüllt.

    Der Kopf spielt wirklich eine große Rolle. Wir hatten im November beschlossen, dass wir in unserem Leben was ändern werden und nicht mehr in der Wochenend-Ehe sein wollen, der Makler zum Verkauf unseres Hauses war für Anfang Januar bestellt und wir wollten nun also gemütlich in den Silvester-Urlaub...


    Ruhig bleiben, wir haben fünf Jahre probiert! Und dann ein Gerät zu Hilfe genommen. Das, welches Claire immer empfiehlt, weißt? Damit hat es genau einen Zyklus lang gedauert und jetzt sind es noch ca. 9 Wochen Trächtigkeit!


    Ich bin zwar nicht so pro Mia, weil sie alle so heißen, aber Mia Antonie klingt einfach echt mal toll, aber besser für ein Menschlein! :roll:


    Die Namensfrage wäre bei uns auch in ganz schönes Raten gefallen. Wir waren uns schon immer klar, wie ein Junge heißen sollte. Aber bei den Mädels, puh! Unser Nachname ist mit "th", da fällt vieles weg, weil es einfach unaussprechlich werden würde. Aber nu wird es ja ein Bub und alles ist gut!

    Ich bin ja so der Präventionstyp... Wahrscheinlich bringt es eigentlich nichts, weil die Situation dann doch neu und somit anders ist, als alles geübte. ABER - es macht mich ruhiger.
    Wir haben zum Beispiel gerade festgestellt, dass meine Hündin sich eifersüchtig zeigt. Also lasse ich mich jetzt ständig von Leuten in den Arm nehmen, knuddel unseren anderen Hund mal ein wenig mehr etc. Ob das nun der Schlüssel zum Erfolg ist? Weiß ich nicht, aber wie gesagt, es entspannt mich.
    Vom Sofa ist sie runtergeflogen, als wir erfahren haben, dass ich schwanger bin und so weiter.


    Also, ich würde da ran gehen.

    Zitat

    Du könntest so nen Hundeanhänger kaufen... wobei das Geschmackssache ist, ob man seine Hunde da rein tuen möchte... ;)


    Und dann hübsch so mit 80 über die Autobahn *einschlaf* Ist für innerorts bestimmt pfiffig, aber für längere Touren? Mal davon ab, dass ich meine Alte da nicht rein tun wollen würde.


    T4 und C8 guck ich schon immer, aber auch noch ganz schön happig mit vertretbarer KM-Leistung. Muss ich wohl noch ein Jahr sparen :D

    Jemand ne Idee für zwei große Hunde (DSH und Hovi) und Kind mit Karre???
    Ich verzweifel ein wenig, in meinen C5 Kombi passt viel, auch oben benannte Insassen, aber dann ja kaum noch ein Fitzelchen Gepäck...