Beiträge von Finn09

    Lese auch die ganz Zeit schon mit.... Es ist so TOLL und BEWUNDERNSWERT was du alles für deinen Fellknäuel tust. Ich kann das so gut nachvollziehen........Du bist echt klasse :gut: Auch wir drücken die Daumen!!!!!

    Joa wir haben wg Spanien geschaut, aber wir finden Holland einfach für Finn besser. Wir glauben, dass es z.B. am Strand dann einfach zu heiß für ihn ist....... Und Renesse im November war ja so schön :lol: Aber die Verhoevens haben nix mehr frei. Und jetzt schauen wir in der Gegend. Da kennen wir uns jetzt halt schon aus und das ist ja schonmal viel wert:-))))



    Also wenn noch jemand ne Alternative weiß, wäre das :gut:

    meike: ich hoffe das wetter spielt mit!???
    X-Master: das haus von familie verhoeven ist schön....


    @all: HIILFEEE: Wir haben uns jetzt doch entschlossen im Sommer nicht nach Norwegen sondern nach Holland zu fahren. Natürlich sind die Verhoevens schon voll belegt. Wollen nämlich die ersten zwei Sommerferien Wochen fahren.... Kennt ihr etwas annähernd vergleichbares???? Bittööö. Brauch nochmal eure Hilfe Bin traurig :( :

    Ich hab auch lange gesucht,weil ich ständig kalte füße hatte.hab mir jetzt welche von the North face geholt.die sind bis zur Hälfte aus Gummi material für den Schnee,und schön dick gefüttert.allerdings 70
    Euro... Aber ich habe keine kalten füße mehr.

    Alsoooo: wir haben neben unserem Herzenbrecher Finn noch eine (schwanzlose!) Katze "Neo" und zwei Kaninchen "Lotte" und "Emil". MMh, ich würde Finn auch gerne mit meinen Kaninchen zusammenlassen. aber ich traue mich nicht so wirklich. Ich meine sie leben bei uns im Hof in einem sehr großen Gehege. Finn let sich immer vor das Gitte und beobachtet sie. Macht aber gar nichts (knurren oder bellen oder jagen wollen). Aber ich traue mich auch nie das Gitter mal wegzunehmen. Denn jeder Versuch könnte ja das Leben meiner Ninis kosten.... Ich frage mich immer, wie man sowas angeht??? Bei euch leben sie ja zusammen!?