Beiträge von Finn09

    Danke für deine Mühe,Mone! Wir haben jetzt auch endlich ein Haus gefunden und gebucht *Freu*.Es ist De Sprong 10. Allerdings nicht im Netz zu finden. Die Frau hat mir Fotos per Post geschickt ( ist wohl etwas in der Zeit stehen geblieben :hust: ) Egal. Also sind wir auch da, Svenja :gut:

    Hast du dir de sprong angeschaut meike? weist du, oder mone, ob man einen garten für sich hat?das sieht auf den bildern nämlich so aus, als ob man sich den garten mit den nachbarn teilen muss......das wäre mit hund doof

    Schaade, sehe gerade, dass ja ein Schlafzimmer mit Etagenbett ist. Das ist bei 4 Erwachsenen =2 Pärchen doof:-( Habe auch gerade deinen Link gesehen, Meike. Brauchst mir dann doch die Tel nicht schicken....

    Meike,Du bist ein Schatz :herzen1: *Haben will* Hoffentlich haben die nochwas frei!!! Habe dir auch ne Mail geschrieben. Wenn du mir deren Tel gibst, ruf ich da gleich an......

    Zitat

    Falls ihr noch zu der Zeit wo wir bei den Verhoevens sind etwas bekommt, ist ein Forumtreffen aber Pflicht! :D


    Auf jeden Fall!!!!! Versuch es jetzt auch mal bei de sprong. die sind ja auch voll schön. aber mone wo hast du das gebucht?

    ey coool, wir gucken uns ja auch wegen einem Häusschen vom 30.7.-13.8., also zwei wochen um:-)) ich würde sagen, da bahnt sich ein forum treffen an!?
    welche unterkunft hast du, Mone
    Svenja brauch ich ja nicht fragen, Fr. Verhoeven sagte mir schon, dass alles voll ist. Also blockierst du unser Traumhaus ;) Ich habe ihr schon gesagt, dass sie sich melden soll, wenn jemqand abspringt. aber da kann ich dann wohl lange hoffen :lol: aber haben jetzt auch so ganz nette angebote. nobwohl immer was fehlt. will halt auf jeden fall nen eingezäunten garten, ne bequeme couch, nen grill und wenn es geht auch noch fahrräder :hilfe: mal sehen....