Beiträge von LaLouis

    hm...ich bin mir echt unsicher. Die beule ist jetzt nicht ehr ganz rund..wenn man sie anfässt sondern ein bisschen birnenformig.Und auch etwa härter.
    Konnte bisher leider nicht zu Doc weil ich seit Wochenende selber mit fieberkrämpfen im Bett liege.Morgen hat meiner zu aber ich werde am Freitag versuchen hinzugehen.
    Das lässt mir keine ruhe.

    HEY


    erstmal gaaanz lieben dank für deine schnelle Antwort. ;)
    Also meine Pferde haben auch öfters Abzesse , aber die beulen sind keine.
    Jedenfalls konnte ich das bis jetzt noch nicht bestätigen. Kann natürlich trotzdem sein.
    Treten diese Impfabzesse denn immer an der gestpritzen Stelle auf ?
    Weil ich war dabei wo er die Narkose spritzen etc bekam und die waren in den Popo drin :D
    Haab natürlich jetzt gleich die schlimmsten Vorahnungen in Richtung Tumor..wie man halt so immer ist. Man denkt immer gleich ans schlimmste :roll:
    Und ich habe jetzt mal überlegt und zurück gedacht. Und es kann sein, dass er diese beule schon etwas länger hat. >Denn ich meine mich an eine kleine kleine beule zu erinnern , aber ich dachte es war des Ende von einer Rippe die sich da abzeichnet, da er sehr zierlich ist. Bin mir aber unsicher, denn es war wirklich absolut mini.
    Bin grad total unsicher. Werde auf jeden Fall sofort zur tante doc rennen , wollte nur mir mal bis dahin ein paar Infos einholen, was es sein könnte oder ob ich es bis zum Montag iwie behandeln kann!?

    Hey


    ich verfalle gerade so halb in Panik, denn ich habe soeben bei meinem vor 1monat operierten(Not op mit amputation der wolfskrallen) 1j. Rüden zwei Beulen entdeckt.
    Und zwar eine faustgroße auf der linken seite am Ende des Rippenbogens mittig sitzend. Absolut weich und lässt sich bis zu einem gewissen Grad verschieben.Sitzt direkt unter der Haut und scheint nirgens fest zu sitzen.
    Sitzt scheinbar genau über den Rippen und Haut.
    Auf der anderen Seite ist allederdings nur eine ganz kleine.. ca 3-5cm durchmesser.
    Nun erleide ich hier fast einen halben tot, da der kleine schon so viel durch hat. Und langsam nach einem Jahr aufpäppelns die Nerven am Ende sind.
    Wer hat eine Idee oder Vorschläge?
    Kann es auch eine simple Prelllung o.ä. sein?Weil er immer sehr "brutal" mit seiner Freundin spielt
    Letzte mal war gestern.
    Kann ich da evtl Kühlgel o.ä raufmachen?Oder ist es nicht ratsam?
    danke schonmal