Ja sie war von anfang an mit Menschen in kontackt, sie konnte überall mit hin und hatte auch als sie klein war nie angst vor Menschen sie lebt mit uns im Haus schläft bei uns im Haus. Aber manchmal hat sie eben schiß und manchmal nicht .
Beiträge von cowboy
-
-
Hallo! Ja von klein auf in der Welpen Klasse angefangen bis Heute gegenüber Hunden ist sie immer freundlich egal wie groß oder klein die sind da hat sie keine Angst nur bei manchen Menschen ergreift sie die Flucht was mich ja nicht Stört wenn sie im Feld nicht auf jeden zu rennt aber an der Leine ist das echt blöd wenn sie einfach nicht weiter geht weil sie angst hat selbst wenn der fremde sie garnicht beachtet.
-
Hallo an alle Hunde- Freunde
Habe da ein kleines problem mit unserer Hündin sie ist ein Aussi- Berner Mix und ist 14 Monate jung. Das Problem ist das sie häufig angst vor Fremden hat egal ob sie zu Besuch kommen oder wir sie beim spazieren gehen treffen und ihre Anst zeigt sie indem sie ihren Schwanz einzieht und die Ohren anlegt sich klein macht und einfach nur weg will. Sie bellt nicht und knurrt nicht, wir haben sie mit 8 Wochen gekauft und hat auch nie schlechte erfahrungen gemacht und wo sie kleiner wahr konnte sie von Fremden Leuten nicht genug kriegen und auf mal über nacht will sie einfach nur weg und wie gesagt nicht bei jedem und da wird ein Spaziergang manchmal echt streßig. Wenn mir jemand mal ein paar tipps geben könnte würde ich mich sehr freuen. Ach noch etwas zum Hundewesen sie ist sehr sensibel.
Vielen Lieben Dank im voraus Thorsten ('
')