Bei mir hat es die Kiwis erwischt. Die hatten schon arg Blätter gebildet und die sind alle erfroren. Der Wein war noch vorsichtig und fängt jetzt erst vorsichtig das austreiben an. Erstaunlicherweise scheinen es die Aussaten die im Tomatenhaus und Gewächshaus waren geschafft zu haben. Die hatten grade gekeimt und ich drinnen einfach keinen Platz für alle. Also Fleecedecken drüber und gehofft und es schaut gut aus. Jetzt mal hoffen, dass die Kiwis neu austreiben, hoffentlich sind die nicht kaputt gegangen. ![]()
Beiträge von nepolino
-
-
Wieso? Habt ihr die Entschädigungszahlungen pro Kopf erhöht?

-
Amerikanische Pfeifenwinde? Oder Blauregen?
-
Ist die Ardeche nicht eh zum großen Teil mit Hund verboten?
https://www.gorgesdelardeche.fr/pratique/regle…ans-les-gorges/
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. In der Hauptsaison sehr wahrscheinlich. Da ist es da ja wahnsinnig voll. In der Nebensaison wars ok aber viele Passagen würde ich nicht unbedingt. Die Rutschen sind sicher witzig aber da müssen die Hunde wirklich wirklich gut sitzen bleiben.
-
tassut In Deutschland sind ja auch viele schöne Möglichkeiten. Ich freue mich immer, dass ich so im 1Std Fahrradius einige tolle Wasserreviere habe. Für Wochenendausflüge perfekt. Am liebsten mag ich die Tagesrandzeiten..da ist das Licht immer so zauberhaft..

-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ich bin mal gespannt, wie viele von den Bootsgassen ich überhaupt mit offenem Boot und mit den Hunden fahren kann.
Dass sieht bis auf 2 bis 3 recht machbar aus. Die sind recht human. In Frankreich, auf der Ardeche gehts wesentlich kürzer und steiler runter, dass war mit mit Hunden etwas zu heiß. Kann man die Wehre zur Not umtragen und hättest du Begleitung die helfen kann?
tassut ich hab Ende September Urlaub...

-
Seht ihr den Link? Ich irgendwie nicht..
Also so schaut es aus. Ich muss Dolores wohl mit Glitzerspray einsprühen, dass sie sich nicht von gestern fühlt..
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Herrlich.. mitsamt Hunden und Flamingo hintendran, so die Bahnhofstreppen runter und schwupps direkt in den Zug. Dass wäre es..
Bootsrutschen waren gestern...schau mal, hier gibt es eine Dolores sogar mit Beleuchtung..

Den Flamingo musst du auch nicht entlüften für die Bahnreise, einfach übern Kopf und stolz auf der Hüfte tragen.

-
Dass ist bei Flusstouren wirklich, wirklich doof. Ich glaub da gibts immer nur individuelle Individuallösungen.
Auf der Werra hatte ich es letztes Jahr so gelöst, dass ich morgens losgepaddelt bin, nicht ewig weit, 15km ca, dann Kanu am Ufer verzurrt und mit Hunden zurück zum Auto und mit Auto dann wieder zum Kanu.
Nächsten Morgen neue Runde. Dass ging da super weil parallel ein Wanderweg geht. Überall ist dass aber nicht mgl oder auch nicht schön.Ich liebäugel ja auch sehr damit die Havel mal ab Quelle bis Potsdam zu fahren. Da müsste ich dann auch irgendwie mit Öffis bis nach Mecklenburg zurück um das Auto einzusammeln. Ich weiss noch nicht ob ich dass will und wo lass ich das Kanu derweil?
Mal paar Stunden irgendwie festbinden ok aber 1,2 Tage.. ich muss mal Karten studieren.. Vielleicht auch nur ab Havelberg oder so, dass fährt sich besser oder mmhh.. 3Tage paddeln, zurück mit Bahn, Auto nachholen, 3Tage paddeln .. zurück .. dass könnte auch Lösung sein. Es ist auf jeden Fall extra Planungsaufwand. 
tassut du hast kein Festboot oder doch? Ich weiß nicht ob ich mit knapp 4m Kanu in die Bahn darf.
Vor allem, wie komm ich die Bahnhofstreppen runter? 
Vriff also tageslichttauglich kann ich schon planen aber wir hätten diesen grandiosen Sonnenuntergang verpasst und hätten dazu nicht O Sole Mio gesungen und dass wird uns doch immer in Erinnerung bleiben.

-