muß doch bevor der Tag sich dem Ende zuneigt nochmal einmal vor meinen Wuffs niederknien.
gestern grössere Joggingrunde im Geschirr dann der spontane Ausflug zu den Pferden und retour- summasummarum an die 22km im Zug.
Heute dann halb zehn schönes Wetter- da fährt man doch kein Auto. hihi.. Mountainbike geschnappt und Wuffs online/ offline flott zu den Hottels traben und galloppieren lassen. Zwischendrin einem netten Rüden begegnet- wilde Toberunde, ca halbe Stunde. Hottels gefüttert kam auch schon meine Freundin samt Hundekumpel. Frauchens Tee in der Sonne geschlürft, Hunde wild getobt. Ausritt ca eine Stunde, Hunde sausten umher, tobten, schnüffelten- zu schön! 
Anschliessend noch bissl mit Frauchen Pferde versorgt und dann wars auch Zeit langsam heim zu fahren. Wieder in flottem Trab online (versuch so bissl Geschwindigkeit aufzubauen) und im Freilauf wo möglich konnten sie traben oder galloppieren- ich fahr wer trödelt muss dann halt was schneller sprinten.
Zuhause kurz gewässert (trinken mir draussen zu wenig von allein), Würstchen geschnippert, Zuggeschirre an, Fernost auf und 15 Minuten später waren wir wieder beim Rad. Wuffs eingespannt- es war schon dunkel und wir mussten durch einen wildreichen Wald mit schwierigen, schmalen Pfaden- und auf zum Hundesport.
Ist jetzt nicht weit, knapp 4km, die haben sie auch brav gezogen.
Zu meiner Freude- ich hätts verstanden wenns anders gewesen wäre, beide super motiviert in den Unterordnungseinheiten gelaufen.
sagt ichs? Tolle Wuffs!
Rückweg dann zur Krönung auch noch supermotiviert gezogen, aufmerksam, von nichts ablenken lassen. Nun nochmal kleine Gassirunde, morgen ist wirklich Ziehpause. Mit Frauchen im Freilauf zu den Pferdels joggen und kleine Radstrecke retour nur und kleiner Ausritt vielleicht.. oh je.. na nachmittag können sie dann schlummern. es mögen ja Ökos sein aber unkaputtbare. grins..