Da nimmt man sich extra pferdefrei um auszuschlafen- weckt einen Nepo um 10 Uhr, nach grad man 6 Stunden Schlaf.
Er hatte bei unser Pullerrunde vorm Schlafengehen, vor lauter Blümchenzählen mal wieder vergessen warum wir draussen waren. Irgendwann ruft die Natur dann..
gut was hilft´s, mit Nepo pullern gegangen und dann aber erstmal in Ruhe Frühstück gegessen und Meerchens auf Balkonien ausgesiedelt- Mitte März und Balkonien schon nutzbar, kleine Quieker freuts.
Geplant war heute eine Walking-/ Joggingmixrunde je nach Josyfitstatus. Irgendwie noch nicht ganz wach- halt aus den schönsten Träumen gerissen, wanderten wir zum Warmwerden und das Wuffs sich lösen können, durch den Wald- Vögel zwitscherten, Sonne schien, Hunde wackelten gemütlich im Freilauf von Blume zu Blume- ach warum heut morgen Stress??
Joggen läuft nicht weg, ein geruhsamer Spaziergang durch die morgendliche Frühlingssonne ist auch was wunderbares. Fast 2 Stunden bummelten wir durch den Wald und es war einfach schön für uns alle. Gespielt haben wir, geknuddelt, Fotos gemacht und Hunde hatten Zeit der Liebe zu fröhnen- Nepo passt schon seit Tagen auf, das sich niemand unbefugtes hundisches seiner Josy nähert und ich hab im Zweifel dezent Frühlingsblüher geguckt..
Das letzte Stück heim haben Wuffs noch im Schritt gezogen- Nepi dabei immer wieder zärtlich seine Josy angeschubst oder ihr die Nase geleckt- einfach zu herzig die zwei! :wolke7:
Ach schön wars, manchmal ist es auch gut auf den Schweinehund zu hören. Joggen auf heut abend verschoben, Stirnlampe noch an Akku gesteckt, so ist sie heut abend fit. Mal sehen wo es uns lang treibt, wie Josy läuft. Heut morgen ging es gut.
Bilder gibt es vielleicht nachher noch ein paar.. Hauptsächlich unsere wunderschöne Landschaft hab ich wieder mal verewigt. So toll es auch woanders ist, hier diese Gegend ist meine absolute große Liebe. grins..