Ganz kurz (und deswegen auch nicht extra in Maanuversion, grins) Nepi und meine Bergrunde von heute.
Wollte heut bergauf mal andere Technik testen. Sonst bin ich immer soweit gejoggt wie ging und dann in Schritt gewechselt- irgendwie hab ich aber nicht das Gefühl das ich mit dem Training wirklich "weiter" komme- im wörtlichen Sinne sogar.
Kapitulation erfolgt immer auf ca Hälfte des Berges.
Gut also heute Idee- joggen bis nicht mehr geht, stehenbleiben, weiter joggen bis nicht mehr geht etc…na irgendwie waren die "weiter joggen " Einheiten nicht so arg weit.
dazu hat es Nepo arg verwirrt und aus dem Rhytmus gebracht- glaub nicht die beste Idee…Alternativ Joggen, bevor nicht mehr geht laufen, versuchen wieder ins joggen zu kommen? Jemand noch Ideen?
Sind halt längere Anstiege, sah man ja im Video.. normale auch steilere Hügel sind kein Problem.
Nach dem ersten Berg hab ich die Strategie dann gelassen. Ging eh erstmal Stück auf Bergkuppe lang, Abstieg durch Sandkasten und wieder hoch auf die Alpen. Gibt einen tollen Aussichtspunkt da oben, den haben wir zwei angesteuert.
Frauchen wieder was verplant, hihi und so mussten wir einen fast senkrechten Sandhügel erklimmen um unseren bzw. meinen Fehler auszubügeln. Den sind wir nicht gejoggt- haben es auch nicht versucht. ![]()
Schleife gedreht und auf dem nördlichen Gipfelweg zurück, über noch zwei zwar steile aber nicht so lange Anstiege (grad so geschafft, keuch, ächz, stöhn ), durch den Sandkasten und wieder unseren Aufstieg hinab. Hinab war wieder super! Wir waren zwar da auch schon flotter, Nepi auch willig doch Frauchens Füsse bissl wacklig, deswegen klein bisschen ruhiger- rund 14km/h heut nur, sonst meist um 15.
Fazit: ich brauch Seilbahn hinauf, denn bergab ist genial. ![]()