kurzer Bericht von meiner heutigen Runde mit meinem Bruder. Letzte Woche waren wir bisschen faul..
, nur 3 recht kurze Läufe und einmal das Wandern mit Josy.
Vom schlechten Gewissen getrieben
heut direkt nach dem Aufstehen Hunde gewässert- von Mama waren sie schon mit Knochen und Fleisch im Garten versorgt worden (soviele leckere Sachen gibts zuhause nie, grins).
In Ruhe angezogen, Wasser schlürft, Bauchgurt ans Brüderchen verteilt und auf gings.
Durchs Wohngebiet gejoggt und ab auf den Feldweg zum Wald. Dort Hündchen abgehakt zum Geschäfte verrichten und solo weiter gelaufen. Nach einer Weile wieder eingesammelt die Pelzis, damit Josy nicht so umherhupft und Nepo was arbeiten kann.
Er war auch wirklich gut heut, normal liebt er meinen Bruder zwar doch beim joggen ziehen tut er nur bei mir, hab ich mich sehr drüber gefreut, dass er jetzt auch mit jemand anders arbeitet/läuft. 
Durch den Wald haben wir eine Schleife gedreht und sind dadurch wieder zurück auf den Feldweg gekommen der uns wieder heim führte. Im Wald haben wir kleine Schrittpause gemacht für meinen kleinen Bruder.
Tapfer geht er jedesmal wenn wir uns sehen mit mir und den Wuffs laufen, sonst kann er sich eher nur fürs Radfahren begeistern. Also absoluter Gelegenheitsläufer und dafür schlägt er sich spitze!
Heut waren wir zum Beispiel 6,7km unterwegs, das letzte Mal waren wir Weihnachten. 46 Minuten gebraucht- das ist nichtmal schlecht find ich.
Heut hat sich auch mehr auf Nepos 10km/h Tempo eingelassen und stellte fest das es leichter geht als mit 12 oder mehr km/h- manchmal haben grosse Schwestern doch recht, hihi. 
War tolle Runde und mit Gesellschaft machts gleich doppelt Spass. Bei mir war ich erstaunt, das es eine Stunde nach dem Aufstehen so super lief. Ganz locker getrabt, keine Sterne, nichts! *freu*