Stimmt alles gar nicht. Ein absolut cooles Pony, was auf keinen Fall letzter sein will- Frauchen behauptet auch es bummelt - und immer die allerbeste, liebste, tollste sein möchte.
Sie mag nicht alleine unterwegs sein und ich bin mir fast sicher ihr ward noch nie alleine.
Doch waren wir anfangs zum kennenlernen und für Pina. Und auch da fast immer die gleiche Runde. Sie ist einfach anders als bei dir. Lustig aber ist so.
Ich habe den Fehler gemacht und unwissend ein Warmblut braun gekauft, das jegliches Klischee erfüllt.
In fremder Umgebung absolut cool, aber Veränderungen zu Hause schwierig. Immer wieder besonders schön frisch geschleppte Plätze, erste Runde herrlich, ab der zweiten hat man Angst vor seinen eigenen Hufabdrücken. Sehr beliebt auch Tore die mal zu und mal offen sind oder immer diese gemeingefährlichen abgeknickten Grashalme.
Meine Araber wollten sich aufregen und Drama ist eine Lebenseinstellung. Dafür hatte sie Nerven aus Drahtseilen und es gab Nichts was sie ernsthaft aus der Fassung brachte.
Meine Vollblutstute war Zivilisationssicher und egal ob Kran der über sie schwenkt oder Jahrmarkt, alles lustig. Dafür gab es da diese Gänseblümchen und schiefen Halme auf Stoppelfeldern.
Stimmt alles gar nicht. Ein absolut cooles Pony, was auf keinen Fall letzter sein will- Frauchen behauptet auch es bummelt - und immer die allerbeste, liebste, tollste sein möchte.
Die Müllerthal Routen würde ich euch auch empfehlen, die Wege dort sind einfach wunderschön. Dass ist so dass was du suchst. Trail, viel Natur, Wasser, Felsen..
Lilli war keine Katastrophe, Lilli hat eine Leidenschaft und die heißt Wasser und paddeln. Dass muss doch jeder wissen, wie wunderschön dass ist, wie wunderbar dieser Tag und überhaupt mchm droht diese Leidenschaft überzukochen, dann muss sie ins Wasser um nicht zu verglühen.
Leidenschaften sind wichtig im Leben, ich mag Hunde und Menschen die für etwas brennen, etwas mögen und dies auch zelebrieren und lieben.
Fix bevor ich umfalle, der Tag hat um 5 begonnen noch Bilderchen querbeet.
Zum Wandern theoretisch etwas zu groß aber ich wollte auch gleichzeitig was fürs Wohnmobil, wenn kein Strom für die Induktionsplatte und fürs paddeln - wo ein bisschen grösser jetzt nicht so schwierig ist- und schon ein bisschen Leistung und mindestens einen Topf mit mindestens 1 Liter. Und da ich eher selten lange Trekkingtouren gehe, hat Komfort vor Kompaktheit gewonnen.
Also Schwedt fahren die Züge recht regelmäßig ja. Sonst ist nur Hohensaaten davor und dazwischen ist eigentlich nix. . Hohensaaten/Schwedt müssten so 30km ca sein, dass ist eher Tagesetappe. Bis Frankfurt sagt meine App über 80. Also wenn bis Schwedt, müsstest du tatsächlich eher in Frankfurt starten bei 3 Tagen. Mit Neisse kommst du nur bis Hohensaaten. Alles andere wäre sehr sportlich und optimistisch geplant.
Also ich mag tassut schon jetzt. Sie lässt sich nicht von Flamingos und euren Schauergeschichten abhalten mit mir zu paddeln. Ein guter Mensch, mit Mut zum Abenteuer. Ich glaube wir werden viel Spaß haben.
Wie weit möchtest du auf der Oder denn tassut? Wo willst du zurück? Hohensaaten umsetzen macht Sinn, wenn du bis Schwedt willst, weil wenn du da an der Oder aussteigst sind es gute 6km bis zum Bahnhof. Der Kanal geht dagegen direkt an der Stadt vorbei.
Was du über die Oder berichtest, da bin ich gespannt. Ich komm ja ursprünglich aus der Ecke Nationalpark unteres Odertal und liebe diese Landschaften dementsprechend sehr. Habe aber auch ordentlich Respekt vor der Oder und ihren Untiefen und Strömungen. Ich habe den Fluss ja über die Jahreszeiten immer beobachtet.. ich glaube bevor ich sowas fahre, organisiere ich uns Schwimmwesten und übe mit Pina schwimmen.
Dass wollte ich schon ewig mal, schwierig ist es immer mit Terminen. Weil im Nationalpark darf man nur bei geführten Touren und oft sind nicht genug Teilnehmer. Ich frag einfach mal wieder an. Vielleicht passt es ja irgendwann.