Beiträge von nepolino

    Na in euren Geschwindigkeitsbereichen wäre eine Sternenfahrt auf der Skala der Verrücktheiten schon arg im Bereich "absolut lebensmüde" :D , beim Joggen gehts noch, wenn man den Untergrund kennt.

    Bergdoktor meets Traumschiff übrigens. grins.. Ein bisschen Kitsch muss sein, es war doch sooooo tollll!!! :cuinlove: Mit Stirnlampe hätte ich die Sterne gar nicht so wahrgenommen.

    Zitat


    Sag mal, ne komische Frage,hast du nachts keine Angst wenn es stockdunkel ist?

    Naja manchmal ein bisschen- wenns direkt neben mir im Busch raschelt und grunzt, dann... In deinem Alter bin ich auch immer schon nachts mit meiner Tapsi durchn Wald gestöbert- nur war die ganz schnell hinter mir wenns irgendwo komisch wurde. :hust: Jetzt hab ich ja zumindest Josy die ordentlich Krach macht. hihi..

    Dich insgesamt ist es einfach wunderschön, diese Ruhe, dieses für sich sein und auch nach der Arbeit nochmal abschalten können.


    Zitat

    Wie wärs denn mal wieder mit einem Video von dir und den Ökos?

    Stimmt könnten wir mal wieder... Schau mal, wie ichs hinbekomme. Vom Cani die Videos haben ja immer was von "wahnsinniger Hase im Rausch springt durch´n Wald" - sprich ich muß mir ebene Strecke suchen. Vielleicht bekomm ich mein Männlein auch dazu uns mal beim Schwimmen zu filmen. ;)

    :lachtot: zu geil! :lachtot: Das hört sich nach einer Menge Spass an- für alle Beteiligten. :D

    Respekt an deine Freundin, dass sie sich getraut hat mit dem Roller in der Geschwindigkeit zu fahren. Mein Freund kann sich nicht mal im Ökotempo mit dem Ding anfreunden. hihih... Und vor allem großen Respekt an die tapferen Hasen. :gut: Ich glaub ich hätt genauso am Rande des Zusammenbruchs im Ziel gesessen. :hust:

    seligst grad dahinschweb.. :wolke7:

    Nachdem ich ja gestern nu schon so Lust aufs Laufen hatte, mich aber von den schmusebedürftigen Wuffs hab überlisten lassen, heute beim heimkommen strenges Programm:

    Begrüssung aller 4 Beiner
    Umziehen
    Anziehen Wuffs
    Einpacken Handy
    Schuhe an, Schlüssel in die Tasche und Los! :jump:

    Wie gehabt erstmal ruhiges Freilaufründchen- beide gut drauf und mich immer wieder angewedelt. Ich am Überlegen derweil wo lang- nicht kurzes, hatte Lust auf lange Strecke. Nichts wos zu dunkel ist, weil keine Lampe dabei.. Ach wird sich ergeben dacht ich, lauf man erstmal los. :hust:

    Also eingespannt und "lauf". Erstmal gemach dachten sich beide, bloss nicht zu doll ziehen. hihi.. Ist aber wirklich nur ersten Kilometer ca so, bis ich halt warm bin. Ab da haben beide super gearbeitet nicht nur vom Ziehen auch von Kommandos etc. Suuperklassetoll meine Wuffs. :gott:

    Zwecks mangelnder Lampe wollt ich ja im Dunstkreis menschlicher Behausungen bleiben, doch es lief so gut und son "Stück" über Wiese, bei sternenklarem Himmel doch kein Problem oder? *ggg*
    Ging auch einigermassen, Superökos halfen mir auf dem Trampelpfad zu bleiben. Nur nach der Wiese kommt ein Stück Asphaltweg durch eine Allee- finster wie im schwarzen Loch da. Ich sah nichts, doch hatte ja zwei zuverlässige Blindenhunde dabei. grins.. Zuletzt dacht ich "die werden doch nicht dem raschelnden Wild in die Büsche folgen?" weil plötzlich scharfer Schwenk nach links.. ?? Nein taten sie nicht, sie wichen der geschlossenen Schranke aus, die Autos davon abhalten soll den Weg zu benutzen. Ich wär da frontal gegen gesockt, bin aber im Vertrauen in meine Hunde deren Schlenker gefolgt. puh! Glück gehabt!

    Weiter gings auf stockfinsteren Radwegen an stockfinsteren Landstrassen entlang. Zum Glück war es sternenklar, das gab etwas Licht und vor allem eine grandiose Atmosphäre. Über uns Tausende Sterne, vor mir zwei superklasse Wuffs, hochkonzentriert und untermalt wurde alles von Vogelgesang.

    Irgendwann kamen wir wieder in die Nähe von elektrisch Licht, trabten wieder Richtung Ortskern um vorher nochmal links ins Gewerbegebiet abzubiegen. Am Waldrand (behaupte ich) dasselbe Reh wie letzte Woche- dass animierte Nep und Josy zu noch mehr Elan, hügelhoch ging dadurch sehr leicht. :lol:

    Nach genau einer Stunde und 2Minuten waren wir wieder daheim- also kurz davor. Gibt ja auch zum Abschluss immer noch paar Minuten Freilauf. 9,9km- so hatt ich mir das vorgestellt. Perfekter Lauf und ich mal wieder erstaunt wie lang Wuffs sich doch auf eine Aufgabe konzentrieren können, wenn sie ihnen Freude macht.

    kann unter Umständen für die Lendenwirbel nicht so gut sein, doch durch die mehr als grosszügige Polsterung und Breite habe ich noch nie ein Ziepen verspürt- wohl auch eine Frage der "Technik" beim Laufen. ;)
    Auch nicht mit zugstarken Muli Freki von Pueppy Probleme gehabt- da haben mir nur die Knie weh getan im Anschluss. :D

    na stark und schnell nicht unbedingt. ;) Meiner rutscht halt auf seine Position, leicht oberhalb der Hüfte (eigentlich soll er ja auf der Hüfte sitzen) und da bleibt er dann auch.
    Mich störts nicht, ich liebe meine Stakeout Gurte, hab aber auch keine extrem in den Gurt gehenden Hunde. Festzurren ist nicht wirklich hilfreich weil (ausser du hast nen grosssen Bauch :D ) bei Frauen ist nunmal Hüfte breiter und Taille schmaler, sprich das Ding folgt dem Weg des geringsten Wiederstandes. :headbash:

    Ansonsten hört man von den mit Schlaufen Gurten, von Manmat gutes. Ist bissl weniger wuchtig als Uwes.

    Davon würd ich mich aber erst persönlich überzeugen wollen Captain. :lol: Wer weiss ob dir ein frisches Pink nicht gut zu Gesicht stehen würde. Nur ob mit Pantyhöschen oder klassisches Bikinihöschen und vor allem welches Oberteil- das müssten wir halt ausprobieren. :D

    Eigentlich wollt ich heut ja wieder über sportliche Höchsttaten berichten, doch zwei Schweinehunde in weiss und in braun/ schwarz, haben mich heut nacht auf dem Sofa eingekesselt, kaum das ich daheim war. :dead:
    Das einizige was ich noch bewegen konnte waren Arme und Kopf. Erst musst ich meine Abendbrot in Form von einer Käsestulle teilen- 1/4 ich, 3/4 den süßen braunen Augen und dann durfte ich nicht aufhören Ohren, Hälse und Bäuche zu kraulen.
    Bis ich schliesslich, nach bald einer Stunde Dauereinsatz, ermattet, dem Ende nah, Erlösung erlangte. Noch kurz Gassi gegangen mit den hinterhältigen Schnuffis und ins Bett gefallen. Heut morgen musste ich feststellen, das in meinem Alter diese permanenten Wetterwechsel nicht gut sind- steife Knochen :crutches: und der Kreislauf wollte auch nicht- Joggen in Wattebällchen muss nicht. :ugly: Na ml sehen was heut abend ist. hihi..