Beiträge von nepolino

    Ich sags ja immer- ohne Arbeit hätte man viel mehr Zeit für die wichtigen Dinge des Lebens. :D

    Mein Leistungshoch ist auch nachts, vermutlich die Angst vorm Rascheln im Busch die mich da flitzen lässt. :lol: Mit Musik trau ich mich nicht- höre ichs ja nicht mehr rascheln. :hust: Doch die Technik mit den Wettkämpfen im Kopf ist natürlich super, grins, ich bin dazu aber vermutlich zu pazifistisch veranlagt, mir reicht der Gedanke an das gute Gefühl danach. :-)

    Werd die Stückelstrategie mal morgen früh testen und wie ich wo wann schneller laufe. Vermutlich nicht mal in einem bestimmten Teil sondern eher wenns der Weg und die Hunde erlauben. ;-)

    Furchtbar diese Biester, ich sags dir. :lol: Und liegt man dann auf der Couch und vegetiert so vor sich hin stöhnen diese Biester es wäre langweilig. :headbash:

    Der zweite Teil des Kompromisses- joggen nach Ausritt- ist dem Wetter zum Opfer gefallen. :ops: Heftigste Gewitterschauer heute bei uns. In einer Pause hab ich den Ausritt knapp untergebracht- kurz vorm Stall hats uns doch noch erwischt. Na auf jeden Fall wollt ich bei Blitz und Donner dann nicht in Wald und habs auf morgen früh 4 Uhr, nach meiner Fernsehnacht verlegt. :D

    steht so in der Ausschreibung Bungee. ;) Nur Cani, aber ich glaub das ist ein anderer Austragungsort als Senn und Borken ist zusätzlich als "Highlight" in NRW geplant.

    Uninteressant sicher nicht aber ich hab an dem Tag einen schöneren Lauf im Plan. :D

    Das ist ja perfekt ricka, so haben wir in Mitteldeutschland auch ein Hottel parat- für ganze Bäume die gerettet werden müssen und so. :ugly: Da stösst deine Kleine Rettungsschwimmerin ja schnell an ihre Grenzen. :D

    Unsere waren jetzt seit 3 Jahren das erste Mal wieder baden deswegen erst bisschen Scheu. ;) Der Grosse geht auch richtig schwimmen :herzen2: , jedenfalls tat er dies vor 3 Jahren.
    Man muss nur sehen dass man dabei Zügel sortiert bekommt, im richtigen Moment runtergleitet, sich gut am Halsriemen(ich leg immer so einen Ledergurt um Hals) festhält und wenn er wieder Boden unter den Hufen bekommt schnell genug aufn Rücken drauf gleitet. Doch wenn das alles funktioniert- soooo schöönnn!!! :wolke7:

    Zitat

    Hi Nepolino: Ja ich denke scno an Pausen (obwohls jetzt gerade schnuppe ist, ob ich krank werde - bin ja arbeitslos seit meiner 3-wöchigen Krankheut). Ich gehe aller 2 Tage - meistens. Sind auch mal 2 sportfreie Tage dabei. Sonst schaffe ich das Pensum nicht, weil mir dann die Beine zu "schwer" sind, abgesehen vom Muskelkarter. Vom Tempo merke ich, das ich für die Runde gestern ca 5min weniger gebraucht habe. Da hatte ich aber auch ein Bier intus und bin um 1 in der Nacht gelaufen. Keine Ahnung warum, aber da bin ich geflogen. Da habe ich Roxy bergauf abgehängt Oder sie war einfach schon am schlafen... Sonst merke ich, das mir die berge weniger zu schaffen machen und ich sogar das Tempo am Berg anziehen kann. Vorher bin ich ja immer langsamer geworden. Meist fahre ich sonst mit dem RAd, wenn ich mal nicht laufe. DAs ist bei weitem nicht so anstrengend und die Muskeln werden zwar stiumuliert aber nicht überstrapaziert Im Ganzen bin ich zufrieden

    Das hört sich doch insgesamt schon super an! :gut: Tempotraining im richtigen Maß bringt wahnsinnig viel, man muß sich nur aufraffen aus seinem Trott raus zu laufen. :smile: Oder Alkohol getrunken haben gell?? :lachtot: wie ärgerlich ich mag keinen..

    Ich bring Tempo immer ganz schwer mit meinem Bestreben nach Langstrecken laufen zusammen. :/ Vielleicht sollt ich da auch lieber mit Pausen arbeiten?? :???: Zum Beispiel eine 15km Strecke in 3 Teile mit jeweils ca 10 Minuten Pause am See? Und die "Intervalle" dafür nicht im ruhigen Trott sondern im Fahrtenspiel? Hätte da die Möglichkeit ein 3 Seen Hopping zu veranstalten.. Auch Nachts von daheim aus.. Was meint ihr?

    Heldenhaft gestern Picasa bezwungen, heldenhaft heut Nacht dem Schweinehund, der Müdigkeit und dem Wetter ein Schnippchen geschlagen. :jump:

    Wetter mies bei uns- immer wieder Regen, stürmisch aber!! kühl.. trotzdem wenig einladend. Dazu müde heim gekommen- mit einer ganzen Meute Schweinehunden ringend. Vorgenommen hat ich mir so irgendwas um die 10km, mal Anfang der Woche beim Wochenplan.. :hust:
    Na ein gutes Argument gegen 10km gabs- dafür brauch ich Lampe und die Akkus sind alle leer- welch Unglück dacht ich. :ugly:

    Schweinehund sprach dann "morgen früh"- meine Stimme der Vernunft "wir morgen früh? hihi.." ich gab ihr recht. Um 10 sind wir zum Ausreiten verabredet, die Wahrscheinichkeit das wir (also ich und meine Stimmen :D ) uns davor zum Joggen bewegen- seeeehr gering.
    Den Kompromiss warf ich in Raum - kurze flotte Temporunde, aktuell nur am Stürmen nicht regnen, schnell wieder da sein, schlafen gehen vor 3 Uhr, nicht so lang im komisch Wetter, Tempo wär eh mal wieder gut, Hunde bissl bewegt und wenn wir lustig sind gehen wir alle nach dem Ausritt morgen noch Runde im Wald - eine kleine ruhige Runde.

    So vorgeschlagen, von mir und der Vernunft abgesegnet und den Füssen und dem Motor ausgeführt. Ach ja und den Hilfsmototrs, den Vierbeinigen. Haben ja auch etwas geholfen. ;) Zweimal Katzensichtung, da musst ich Anker werfen, sonst im Ökomodus.

    Strecke waren 4,2km und weil wir ja flott sein wollten 21 Minuten. Perfekt getimt, kurz bevor wir daheim waren fings an zu trippeln und nun schüttets wieder.

    also bräuchte er für jeden Fuss einen anderen Schu- puh sicher nicht günstig und sehr aufwendig aber das nicht machbar denk ich nicht. Kommt drauf an wie stark ihn das einschränkt aber immer wieder Druckstellen und Entzündungen klingt nicht gut. :sad2: