Beiträge von nepolino

    Ich hab doch glatt verdrängt gehabt, warum ich immer gern Nachts laufen ging- soooo schön!! :wolke7: Wuffs motiviert, wunderbar zum Abschalten- gut wenn mans nicht auf Wildschweintreffen anlegt, ist Streckenwahl was eingeschränkt, doch mit paar Schleifen lässt sich auch was variieren und so sind es halt nur 5-8km die wir abends problemlos können, doch das ist auch ok find ich. :-) Dafür halt öfter und öfter bedeutet Alltag, bedeutet ich schieb es seltener vor mir her. :hust:

    Die lange Runde sind zwar 15km, doch rein Asphalt, das mag ich den Wuffs nicht zu oft zumuten auch wenn sie bis jetzt nie Probleme hatten dabei. So mal alle 2-3 Wochen und sonst gehen wir tagsüber halt die längeren Strecken durch Wald und Feld.

    Heut waren es - wie gestern- knapp 6km. Gestern einfach zum Einrenken und warmlaufen, heute war alles was geölter, da haben wir paar ruhigere Tempostückchen eingebaut. Jetzt kann ich mit Grinsen schlummern gehen. :sleep:

    Na denn scheints ok gewesen zu sein. :lol: Nachdem Josy ja sogar gestreichelt wurde :hust: und ich kurz überlegte ob die Idee jetzt so gut ist- vermutlich finden die meisten es zwar ungewöhnlich aber solang die Hunde friedlich sind ist es gut. ;)

    Zitat

    Oh ja, laß uns zusammen unter die Dusche gehen :irre2:
    Am besten mit Hunden, ja? Bitte, bitte?

    ..Und dann natürlich Fotos einstellen, muß ja alles dokumentiert werden, gelle?

    Fotos sind gebongt :ugly: aber mit Hunden?? :lol: Hoff du hast eine grosse Dusche... Und verträgst eine missgelaunten Nepo. :hust:

    Die Marathonseite forsch ich mal in Ruhe durch- danke! :gut:

    Ich hab mich endlich mal wieder durchgerungen und sitz nu mit meiner warmen Milchtasse zufrieden grinsend auf der Couch. :eg:

    Mit dünner Mütze, dünnen Handschuhen, leicht gefütterter Laufhose, 2Shirts und Softshellweste hab ich mich in die kalte Nacht begeben. :jump: Nur 5Grad, wie die letzten Wochen oft, wenn's nicht grad regnete- a...kalt. :cold: Das ist für mich die schwierigste Zeit- draußen kalt, feucht und ungemütlich... Brrr! Da grad nachts noch losziehen bedarf schon was Disziplin und dem Bedürfnis nach Selbstgeisselung. :hust: Doch da ich Vormittags nicht alles schaffe muss ich wenigstens ab und an mal Nachts gehen.

    Nu denn, heut war es schön. Nep und Josy hatten richtig Lust- für Wuffs ist das Wetter natürlich ein Traum und haben richtig toll gearbeitet. Ob Richtungen, mal ein aufmunterndes Schnalzen- sofort umgesetzt, hundert Prozent bei mir. So machts doch Freude. :gott:
    Mein Rhythmus war bissl hakelig, irgendwie was steif, kann mit Knöchel noch nicht richtig abrollen, obwohl kein Aua mehr und auf Asphalt hab ich auch die Bandscheiben noch gemerkt- Borsbergschäden. Im Anschluss gut gedehnt, jetzt fühl ich mich frisch und erholt. Für Frankreich muss ich schonend und schnell bergab laufen noch üben.

    Hab ein netten Plan - bzw ich nenn sowas Orientierung- für Marathontraining gefunden. Schaut machbar aus und beginnt sehr entspannt, baut langsam auf. Da werd ich mich mal nach richten, sehen wie es läuft.

    http://www.lauftipps.de/trainingsplaen…ng_1_4_fort.php

    Ja der Morgen danach und das Knochen sortieren ist das Hauptproblem. :lol: Ich hab ja auch stark mit solch Hightech Isomatten geliebäugelt- leicht, platzsparend zusammen zu rollen, selbstaufblasend, gut isolierend- nur Gute Nacht Lied singen sie nicht :hust: - aber der Preis... *ächz* gut 100€ lässt man schon für eine.

    Vielleicht sieht es auf den Bildern wegen der Sonne besonders schön aus ;-) die uns zuverlässig schon den 11. Tag schien. Ich bemühe mich euch auch die letzten Tage bald mit uns reisen lassen zu können. =)