Ich denk bei deinem Kleenen hast du das Haupthindernis für konstantes Arbeiten schon im Film gut identifiziert- Terrorbeagle Pluto. Kannst den kleinen Giftzwerg nicht irgendwie bändigen?
Find es was schade, denn Ewok macht seine Sache nicht schlecht, denk da schlummert Potential. ;-)
Bei Pluto hast du recht, er macht seine Sache so gut, wie es die kurzen Beaglefüsse erlauben.
Diese Woche haben wir an unseren Joggingtagen das mieseste Herbstwetter was möglich ist gepachtet. Dienstag im Regen die kleinere Industriegebietrunde- 5km und einmal an Hose und Schuhen durch. Jacke hielt dicht. Heute am freien Tag wollt ich gern was größere Runde drehen- es regnete beim Aufwachen, umgedreht und weiter geschlafen. Stunde später wieder aus Fenster geguckt- immer noch am regnen. :-/
In Ruhe gefrühstückt, aus Fenster geguckt- immer noch Regen. Im DF geschmökert- immer noch Regen… Ok, ich fand mich damit ab, wohl nicht um einen weiteren ausführlicheren Test meiner Regenlaufjacke zu kommen. Noch schnell paar Besorgungen erledigt in Hoffnung dann doch ohne Regen- keine Chance, es wurde sogar noch heftiger. Auto geparkt, Ökos angezogen und ohne zögern, ohne nochmal übers Wetter nachzudenken, losgelaufen. Keine Ahnung gehabt wie lang die Strecke ist- geschätzt irgendwas zwischen 7 und 10 km. Da wir diese Woche noch einmal 7, einmal 10km offen hatten perfekt.
Richtig gut gearbeitet hat wieder Nepo- trotz ziemlich heftigem Regen immer emsig, ohne links und rechts zu gucken- ein richtig toller Canihund geworden der Kleine. Josy war besser als zuletzt aber ganz hundert Prozent war sie immer noch nicht wieder dabei. Naja Nepo schuftet ja auch, da kann sie ja… Unterwegs kamen wir an einem Teich vorbei, da wollt ich das Hundis rein gehen aber die hatten was Respekt vor den Schwänen.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Zumindest haben sie nochmal Geschäfte verrichtet bevor´ s auf zum letzten Stück ging. Mit durchweichten Schuhen, durchgeweichten Hosen und durchweichtem Fell kamen wir nach 7,2km (bin gut beim Strecken schätzen, ha!) wieder am Auto an. Jacke hielt erneut dicht- echt gut das Teil. Und was wichtig ist- man schwitzt nicht großartig extra drunter.
Einmal trockene Kleidung an, gewartet bis Brille nicht mehr beschlug und auf zum Hotti- in der Hoffnung auf trockenen Ausritt. Auch diese Hoffnung erfüllte sich nicht, mit Regenmantel und Regenausreitdecke bewaffnet haben wir den Ausritt aber weitestgehend trocken absolviert. Außer die Hundis- die waren danach komplett nass. Mit 3 pitschnassen Hunden im Gepäck ging es dann heim- mein Auto wird noch Tage nett schnuppern.
Ach ja- so sieht es aus, wenn Pferdchen neben Müsli und Mais noch Äpfel, Möhren und rote Beete bekommt.
Jaa, wenn sich alle vor Lachen auf dem Boden wälzen.. also mir hat es unheimlich geholfen, trotz miesem Trainingsstand, den Halben zu beenden- einfach weil es mich immer wieder zum Grinsen gebracht hat, besonders wenn du auch noch jemanden zum Überholen anvisiert hast. Mach dir darüber mal keinen Kopf, solange du dadurch keine Probleme mit den Gelenken hast ist es doch wurst wie du läufst, ankommen zählt- und langsam bist du damit auch nicht. :-)
Mein liebster Partner für irre Unternehmungen weilt ja viele, viele Kilometer weit weg. Amare ist noch nicht so recht bereit diese Lücke zu füllen und Pueppy ziert sich auch noch.. Schnief!
Maanu bist du jetzt ruhig. :aufsmaul: ich will doch egal ob mit oder ohne Hund wissen wie es meiner Rinski geht.
Auf jeden Fall schön zu hören, das du gut gelandet bist, der Rest ergibt sich schon. ;-) ich würd ja in der Nähe vom Laufband bleiben- wenns zu kalt ist, soll Bewegung helfen. Ich hab heut tapfer meine Regenjacke ohne Dusche im allerschönsten Herbstregen getestet- dicht! Juchhu!
Ich bin Wochenende mit grossem Wanderrucksack sogar gejoggt um meine ziehenden Wuffs auch für ihren Einsatz zu belohnen. ich find das immer sehr angenehm wenn die Wuffs beim Wandern richtig ziehen und mitarbeiten, Problem ist nur, dass die Mitwanderer nicht hinterher kommen.
Obwohl das nicht ganz ernst gemeint war. generell hab ich schon beobachtet, das die normalen Jogginggurte bei Männern, egal ob mit oder ohne Rundung, nicht so extrem rutschen wie bei Frauen.
Mein Freund kam immer super mit seinem Gurt klar, ich bin Dienstag mal wieder mit dem normalen gelaufen (weil keine Lust den andren aus Auto zu holen) und dachte mir, wieso ich das solange ok fand. die Zugleine ist viel unruhiger, die Wuffs wissen gar nicht recht wie und wo ziehen weil das Ding halt immerzu wandert. Heute mitBeinschlaufen war es gleich wieder um Welten besser. :-)