Beiträge von nepolino

    Ah ich weiss wer du bist! :D Ruhlsdorf gell? Das Schäfer mit den kleinen Begleitungen. ;) Bist doch sonst auch ab und an Geländelauf gegangen gell? Letztes Jahr in Güterfelde mein ich auf jeden Fall. :???:

    Nicht wirklich, es gibt Spezialisten, die schaffen es noch sich in regelrechter Laufbox zu verkeilen.

    Meist passiert es, wenn die Hottis sich hinlegen und sich in blödem Winkel zur Wand legen- kommen nicht mehr hoch und bekommen Panik oder sie wälzen sich und Wand ist im Weg- liegen auf Rücken und kommen nicht mehr zurück... Cognac ist da auch talentiert und weil er wegen Arthrose eh nur noch schlecht hoch kommt, steht der in keiner Box mehr, da könnte ich nicht ruhig schlafen. :hust:

    Sky gute Besserung und Eos auch. ;-) Bei Eos wäre auch denkbar wenn du sagst Umstellung auf Barhuf, dass es Überlastungsrehe ist. Er kommt doch nur stundenweise auf die Koppel? Auf jeden Fall aller gute dem Großen!

    Tine beantrage beim Reservieren bitte eine Schallschutzwand. Die soll dann bitte zwischen unserer Ecke und den restlichen Zeltern errichtet werden, sonst haben wir nachts nen wütenden Mob vor unseren Zelten. :hust:

    Und wenn die dabei sind, ne zweite Wand wäre auch nicht schlecht. Auf einer Seite Hunde die nicht brummen, auf der anderen die Brummer. :p Wir sind auf der Nichtbrummseite. :D Niemand möchte Mauern errichten aber ein ruhiger Schlaf ist wichtig. :klugscheisser:

    oh dann ist es also ok, wenn ich sage "ähhm du da mit dem hübschen Fleckentier namens Bruno..." ??? =) So zum Beispiel?? :hust:

    Ja damit kann ich leben obwohl ich Namensschilder auch toll fände. :D

    Wehe einer animiert Josy zum Brummen. :aufsmaul: Ich bin sooo froh, dass sie inzwischen im Zelt ruhig ist. Ich erinner mich noch lebendigst an unser erstes Zelten- ich kam die ganze Nacht nicht zum Schlafen weil grade wenn ich am Einnicken war "grrrrrrrr!!" "grrrrummmmm!!!" - darauf dann "Josy Klappe!!" kurz Stille... und erneut "grrrrrrr!!!" "Brummmmm!!!" :lepra:

    Ähhmmm ich stell meine Zelte weit weg von euch auf.... :D

    Mal noch was anderes... Wie um Himmels Willen soll ein Namenslegastheniker wie ich - Hundenamen kein Problem aber Menschennamen :ops: - nicht das ganze Wochenende in peinliche Situationen geraten?? :help: Kann nicht jeder ein Namensschild tragen??? :hust:

    Ich hoff ich hab niemanden vergesen, ich fass mal zusammen:

    Frühs denk ich, können wir den Frühstücksservice in Anspruch nehmen, sprich uns frische Brötchen geben lassen an Anmeldung. Wer noch was mitbringen mag- Vielleicht Marmelade und Margarine für morgens?? =) Oder jeder selber?

    Trinken denk ich ist auch am besten jeder was er mag sich mitbringen.

    Für Samstag grillen jeder eine Packung Steaks, Würste oder oder und dann werfen wir zusammen? :???:

    Ich wäre je für Forelle- wer teilt sich mit mir eine Packung??? :D

    Na macht ihr mal Freitag und wir kümmern uns um Samstag. ;-) Vielleicht kommen wir doch noch hungrig, zum Stockbrotvergleich. :D So im Abendrot mit ganz vielen Mücken um uns, lecker Brot rösten. Das findet bestimmt auch Mini toll gell Amare? Was auch gut schmeckt, ist Nutella aufs frische Brot- nur gaaaanz dünn, für einen leichten Schokohauch. Aber nee... :fear: Kommando Nutella zurück. Amare löffelt das wieder und mir schüttelts. Kein Nutella am Abend. :lol:

    Der Platz bietet auf jeden Fall:

    Zitat

    Backfrisch-Brötchen-Service Einkaufsmöglichkeit für Getränke, Eis und Lebensmittel Einkaufs-Service – Sie bestellen, wir liefern. Verpflegung auf Anfrage (Frühstück, Halb- od. Vollpension) Campingbedarf Waschmaschine und Trockner Wander- und Ansichtskarten Post-Service Ausflugs-Service – Wir organisieren Ihre Freizeit. WLAN-Hotspot

    Also ich denke soweit brauchen wir Samstag gar nicht fahren. Vielleicht Bescheid sagen, was gebraucht wird und gut ist. Ricka du bringst Teig für Freitag mit? Wir wollten für Samstag einfach Mehl und so einpacken und frisch anrühren oder meinst reicht für zwei Tage? :???:

    Amare gemeinsam über Ziellinie?? :lol: Gerne doch! Wir müssen dann nur nochmal schnakeln welches Zelt du möchtest. Da Ilka nur allein mit Albi fährt, haben wir bissl mehr Platz, können ggf Nepi und Josy mit bei ihr rein tun und haben bei uns Platz für den Rest.