Soviele Muttis.
Aber ja ich bin recht brav. Die Tabletten vom HNO machen irgendwie auch sehr müde. Hab jetzt halbe Apotheke daheim. Na ich hoff es hilft. Bissl besser ist es. Samstag wollt ich zum cross deluxe eigentlich wieder fit sein. Befürchte nur selbst wenn, nach Crosslauf mit Schwimmeinlagen lieg ich wieder flach. Aber ich will doch sooo gern. 
Hier noch der Link zu den Bildern:
https://www.facebook.com/photo.php?fbid…&type=1&theater
Ergebnisse sind leider noch nicht online. Hätte gerne mal die Zeit gewusst. Naja kommt sicher noch. Mein Lieblingsbild ist das am Baum. Nach dem Rennen. Das find ich irgendwie am schönsten.
Und ein bisschen stolz bin ich auch auf uns. Klar war es nur zweiter von zwei Damen aber was kann ich dafür wenn keine anderen Damen starten gell? Grins. Und! Wir haben zwei Männer überholt und sind doch deutlich vor ihnen ins Ziel gelaufen. Jawoll!
Hab noch ein Video hochgeladen von unserem Ausflug in die sächsiche Schweiz im Juli. Geschnitten war es schon lang nur youtube war immer unwillig. Aber was lange währt... Versuch drei geglückt. 
http://youtu.be/enGhictZ3es
Und da youtube heute willig, hab ich gleich noch ein Cognacvideo hochgeladen. Ich mit Regenhose, also nicht über merkwürdige Bekleidung wundern, Wuffs beim Chillen. Seniorengymnastik deluxe. 
http://youtu.be/xEjsi3Wnyv8
War nicht sein bester Tag aber es gibt auch schlechtere. Immerhin ist er links echt gut galoppiert und sogar rechts (leider hat da Akku versagt) auch zweimal eine Zirkelrunde. Oft traut er sich rechts ja gar nicht oder bricht direkt ab. Vielleicht nicht sooo sehenswert, wir sind halt sehr eingeschränkt in Bezug auf Bahnfiguren, da der alte Herr immer nen Moment braucht nach Handwechsel um sich neu auszutarieren aber Ricka wollte ja mal Reitbilder. Da das allein schwer ist, dacht ich Video ist die Lösung.
Und naja ich gestehe bissl unbrav war ich heut doch. War kleine Runde mit Pony spazieren für die Wuffs und irgendwie kam mir da der Gedanke "du könntest doch..." Sofort mich gescholten. Nein kannst du nicht. Allein ohne Begleitung und unfit. Nein lass es. "oh du könntest doch nur so ein Stück.." Arrghhh! Wenns einen packt, kennt ihr das? Dann kam ein Erdhuckel am Wegrand. Führstrick zum Zügel umfunktioniert, aufs Pony geklettert und gestrahlt. Ganz lieb ist sie mit mir daher gewackelt. Das letzte Stück hätten wir an unser Koppel entlang gemusst und irgendwie spielte Herde grade "wir galoppieren munter im Kreis"- das hat sie verunsichert. Bin dann abgestiegen und wieder gelaufen. Aber schön wars. Unser erstes Mal allein. *freu*