Ich finde grad diese unglaubliche Hilfsbereitschaft auf Touren immer faszinierend. Eigentlich hat man heutzutage so oft den Eindruck jeder denkt nur an sich und nicht an seine Mitmenschen aber wenn einem einfach so ein Schlafplatz und was warmes zu essen angeboten werden, dann gewinnt man seinen Glauben an die Menschen wieder zurück. ![]()
Beiträge von nepolino
-
-
So zuckersüße Fohlenbilder hab ich leider nicht - ich denke ja manchmal auch, eine kleine Payka wäre schon cool
- doch was zum Thema Hund und Pferd kann ich mal wieder beisteuern.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Oder den falschen Job.
So über die Wintermonate arbeiten und den Rest des Jahres frei wäre cool. Verdienst muss dann nur noch stimmen. Was käme da in Frage? 
-
Shaela kannst du uns vielleicht die Isbn von dem Büchlein nennen? Dann kann man es im Internet finden, bzw jeder Buchladen bestellen.

-
Und dass ist es ja auch was schöne Wanderungen ausmachen kann- völlig unverhofft total nette Wanderpartner zu bekommen.
Und hey zwei Stunden gebraucht zu haben trainiert den Kreislauf auf eben Ausdauer, von daher ist es gar nicht so verkehrt gewesen denk ich.
Ich hab zum Beispiel nach gut mmhh.. drei? Monaten Laufpause mal eben einen Halbmarathon gelaufen, ohne Probleme. Warum? Die zwei Wochen davor war ich jeden Tag Minimum 30km zu Fuß unterwegs, beim Halbmarathon war einfach nur das Tempo anders. Ich bin überzeugt, lange Wanderungen sind super für die Grundkondition und die Motivation sowieso. Mal abschalten, Seele baumeln lassen, dass kann ich beim wandern besser als beim joggen. -
Gottsdorf ist von mir wieder mal nur paar Kilometer weg. Ich hatte es grad geschafft mich wieder etwas entspannter durch Wald und Flur zu bewegen.
Donnerstag ist im Nachbarort eine Filmpräsentation "der Wolf vor unserer Haustür" mit anschließender Präsentation der Arbeit des hiesigen Wolfszentrums. Ich überlege ob ich hingehe aber ich weiß nicht, wenn es eine Kuschelparty mit "seid entspannt, es passiert schon nichts" Message wird, ob ich dann auch ganz entspannt bleibe.
Baldriandragees mitnehmen? -
Ich habe ja den Plan im September irgendwie zur Ostsee mit Pony.. und möchte am liebsten die östlichere und einsamere Route durch Mecklenburg - da ist auch Versorgung das größte Problem. Da ist halt nur ab und zu Dorf und Dorfkonsum gibt's kaum noch. Einen Trosser braucht man.

Idee- ein oder zwei oder drei Opfer begleiten die Tour quasi mit Auto. Morgens alles einpacken, der/diejenigen fährt zum Etappenziel, macht sich netten Tag und der/die Wanderer wandern. Fällt dir da niemand ein?

-
Hihi. Also ich hab das grüne Band auch auf meiner Planliste. Und eigentlich würde ich die Strecke gern am Stück aber verdammt soviel Urlaub am Stück geht nicht.
Aber in Etappen ist auch eine Idee. Ich begleite euch auf jeden Fall hier. 
-
Geht mir genauso. 21km/h ist so pi mal Daumen Maximalgeschwindigkeit, die dauerhaft? No way.
Ich hab keine Ahnung, wie man solch Tempo auch über Marathondistanz laufen kann aber ich bewundere es ehrlich und freu mich einen Lauf einfach gelaufen zu haben.
Und in der Erinnerung kommt die Erschöpfung oder das Leiden dabei nicht vor nee. Niemals.obwohl ich eh nicht der Typ bin für völlige Verausgabung. Hüstel. Ich muss einen Lauf auch immer ein bisschen genießen können, da waren Nep und ich uns immer einig.
-
Unglaublich. Die müssen Rollen mit Elektroantrieb unter ihren Schuhen haben.
In Frankreich dacht ich ja noch, ok wir Flachländer, nicht bergerprobt... aber du läufst ja nun auch regelmäßig da hoch und runter - nicht nur joggend und trotzdem... irgendwas ist da faul, bestimmt.
Aber wie heißt es so schön? Wer langsamer läuft kommt auch ans Ziel und Nepi meinte immer noch, dass man dann auch mehr gesehen hat und mehr Zeit hatte Schmetterlinge zu bewundern.
Also ein Hoch auf das gemütlichere laufen.
Obwohl du dir gestern wohl nicht gemütlich vorkamst. Das ist ja das fiese daran.