Ja mit Hund und am besten noch ziehendem, kann auch so Regenlauf richtig cool sein.
Kompressionssocken sind cool bei Regen, da merkt man nicht, dass die Schuhe nass sind, bzw ist es nicht unangenehm. Bin so mal solch Hindernislauf gegangen, wo man schwimmen und noch dreimal durch Morast waten musste- keine Blasen, nichts gescheuert.
Drinnen ist leider auch nicht besser. Teilweise sogar schlimmer. Ich hab mein normales Sofa letztes Jahr zb entsorgt, da ich darauf liegend/kuschelnd immer Symptome hatte.
Jetzt hab ich ein Bett mit Rand als Sofa, auf der Matratze Milbendingsda und Decke und die Lehne sind eben Kissen - alles regelmäßig gewaschen und getrocknert, seitdem kann ich auch mal wieder einigermaßen beschwerdefrei auf Sofa liegen. Außer Hunde sind vorher durchs Heu getobt.
Es ist wirklich ätzend. Und wie du sagst es kommt immer mehr dazu..
Jetzt hab ich mir die Woche die Termine so gelegt, dass für drei bis vier Laufdates Zeit ist aber ich seh noch nicht, dass ich morgen früh fit bin. Ich hab ja dann auch manchmal so Trotzanfälle ala "ok trotzdem, s..drauf" aber ich glaube so clever ist es nicht mit akutem Schub zu joggen. Bei Grippe wirds nicht empfohlen und viel anders ist es ja nicht. Vom Spaßfaktor mal abgesehen.
Röchel röchel, stolper, hust- aber bleiben vielleicht wenigstens die Rehe fern. *g*