Ich hab ein Kudos bekommen.
Äh was ist ein Kudos?
Ich hab heut mal beides mitlaufen lassen aber da ich Strava vergessen habe zu sagen, dass ich in Meilen nicht so firm bin, kann ich nicht sagen ob die Daten überein stimmen. Vom Routenbild ja. Was runtastic nicht geschafft hat, ist das Zickzack des Trails zu erfassen aber da mach ich keine Vorwürfe, ich liebe Teile dieser Route- ein Traum von Singletrail, mit Wurzeln und Ästen und Slalom um die Bäume, der sich immer am Seeufer entlang hangelt. Bei feuchtem Wetter sehr schlammig, heute super zu laufen.
Rouven war völlig fasziniert und begeistert aber nach etwa 6-7km war die Luft raus. Waren gestern schon ne 8km Runde und davor die letzten drei Wochen nur sehr wenig bis gar nicht (erkältet und Asthmaschub).
So sind wir noch durchs Örtchen getrabt und dann die restlichen fünf Kilometer zum Auto spaziert. Nun haben sich beide eingekuschelt, mein Navigator ganz dicht an mich ran.
Dass ist so toll am laufen mit Hund, es gibt so ein "wir" Gefühl und der kleine Pelzi ist so richtig zufrieden mit sich. Noch anders als wenn ich ihn "nur" am Pferd mitnehm.