Schön das es der Nase besser geht.
Ich halte euch die Daumen das es so weiter aufwärts geht. ![]()
Schön das es der Nase besser geht.
Ich halte euch die Daumen das es so weiter aufwärts geht. ![]()
Bin vor drei Wochen aus dem Urlaub zurückgekommen mit meinen drei Hunden.
Ich hatte eine schöne und topgepflegte Fewo mit meinen drei Hunden, Freunde hatten die Nachbarwohnung mit kind und einem Hund.
Die Leute sind supernett. Die Wohnungen 1 -3 haben eine eigene Terasse (aber nicht seperat abgezäunt) in den Garten wo auch die Hunde laufen können. Es regt sich auch keiner auf wenn Hund hier strullert und solange Häufchen entfernt werden ist auch das kein Problem.
Super schöne Gegend, man kann stundenlang laufen und auch für die Kids gibts genug Unternehmungen.
Ihr habt mich überzeugt ![]()
Ich habe gerade die Nummer 62 bestellt.
Heissen Dank !
Ich werde wohl mal eine Probe bestellen und dann weitersehen.
Habt ihr schon mal das http://www.futterfreund.de/futterfreund-t…tlrda2eplrmf9qj ausprobiert, zu mischen mit Fleisch?
Wie war die akzeptanz, output ect.?
Hab mich gestern mit einem anderen HH unterhalten. Es ging darum das ich nicht weiss wie ich Frieda in Zukunft das Mäusefangen bzw, fressen unterbinden soll und ich es doof fände sie nur noch mit Maulkorb in den Garten lassen zu können
(zur Erklärung: Frieda erholt sich gerade von einer dadurch bekommenen Leptospirose, wäre beinahe gestorben und wird vermutlich einen Nierenschaden behalten)
Er meine nur ganz trocken:"Die findet bestimmt einen Weg, und wenn sie die Maus mit den Pfoten erlegt und durch das Gitter einsaugt"
Dieses Bild geht mir nicht mehr aus dem Kopf, ich stelle mir seit dem Immer bildlich vor wie sie aus Leibeskräften saugt um die Maus in den Maulkorb zu bekommen
![]()
Also, für mehr Klarheit sorgt ihr aber nicht wirklich ![]()
Mein Internet lief nicht, deshalb melde ich mich jetzt erst
Bin jetzt total unschlüssig welches ich bestellen soll., habt mich total verwirrt.
Hat vieleicht noch jemand ne Idee?
Ich will meiner TÄ eine kleine Freude machen weil sie mit so großem Einsatz um Friedas Leben gekämpft hat und möchte ihr, für ihre dunkelgestromte Boxerhündin ein schönes Halsband schenken.
Ich hatte heute in der Praxis ein Maßband dabei und habe heimlich (sie liegt immer hinter der Anmeldung) ihre Halsweite gemessen.
Ich habe ein schönes Halsband gefunden, bin mir aber unschlüssig ob es zu einem dunkel gestromten Boxer passt und brauche mal eure Meinung.
http://www.sooookuhl-hundetrends.hunde-homepage.com/meine_werke_58000129.html
Das Halsband Nr. 64
Hatte ich auch schon drüber nachgedacht, mich dann aber für die fette Markknochenbrühe entschieden die gerade kocht. So kann ich in der fettigen Brühe die Kartoffeln garen und gleichzeitig auch noch Flüssigkeit zuführen.
Zuerst hab ich mich mit dem Fett nicht so richtig getraut weil sie bis vor drei Tagen gebrochen hat, aber sie verträgt es gut.