Das ganze ist unglaublich.
Ich weis nicht ob ich ohne eure Unterstützung so gut durchgehalten hätte. Und es auch noch weiter werde.
Auch die Menschen die Heavi finanziell beistehen wollen ein großes Danke. Das nimmt eine ganz große Last von meinen Schultern.
Ihr seid unglaublich und hoffe das wenn es mal soweit ist ich auch jedem einzelnen Unterstützung geben kann wenn sie mal nötig sein sollte.
Ich würde euch allen gerne soviel sagen aber mit fehlen bei soviel Mitgefühl einfach die Worte. ich hätte nie gedacht das es für soviele mir unbekannte Menschen normal ist Beistand zu leisten..
Für mich ist das ein kleines Wunder!
Beiträge von Kati85
-
-
Jetzt nochmal in ausführlich.
Ich habe seid heute morhen um 6 uhr regelmäßig bei den TA angerufen aber keinen erreicht. Dann als ich gerade mit Lenni von der Morgenrunde rein kam schellte das Tele. Ich stand also tropfnass im Flur und meine Hände zitterten. Ich habe mit dem Schlimmsten gerechnet.
Dann wurde mir gesagt " Also wir wissen auch nicht wie das ging aber die Heaven hat den Kopf gehoben und kurz durch die Gegend geschaut, wenn das so weiter geht kann sie evtl heute Abend oder Morgen früh nach Hause"
Ich wollte natürlich sofort wieder hin. Sie sagten aber es ist besser wenn ich noch warte. Der Tag ist noch lang.
Naja recht haben sie.
Aber das Glücksgefühl ist gerade überwältigend und ich bin soooo froh gestern nicht anders entschieden zu haben. meine Lumpimaus kämpft und das scheinbar erfolgreich...Oh man was eine Achterbahn der Gefühle
-
Lumpi hat den Kopf gehoben!!!
-
nein der wird nicht vergessen.. Der wird noch mehr betüddelt als sonst schon. Er hat es auch nicht leicht. Ohne Heaven fehlt ihm was das merkt man einfach. Und ein aufgewühltes Frauchen ist auch anstrengend.
Ich werde mal versuchen zu schlafen und hoffen das es bald gute Neuigkeiten gibt..
Lumpi ich denke ganz fest an dich und dein Lenni auch!
-
Mensch ihr seid alle einfach toll..
Nun sitze ich wieder mit Freudentränen hier..
Ich weis echt nicht wie ich euch das Danken kann. Soviel Unterstützung von sovielen fremden.. Ich fühle mich hier echt aufgefangen. -
Also ich bin wieder daheim
Als erstes ich habe sie nicht gehen lassen. Ich will ihr die Chance nicht nehmen die Nacht zu kämpfen und evtl zu gewinnen. Ich konnte das nicht entscheiden. Schmerzen wird sie derzeit keine haben bzw ist sie so "weggetreten" das sie diese nicht merkt.
Nach Hause holen kann ich sie nicht. Obwohl ich ja Krankenschwester bin würde ich wohl in Panik ausbrechen wenn die hier krampfen würde.
Seit dem Anruf hat sie aber nicht wieder gekrampft und ihre Vitalwerte sind wohl ok. Natürlich nicht super reichen aber zum überleben. Ich hoffe ihr wisst was ich meine.
Ehrlich gesagt bin ich gerade irgendwie ganz ruhig. So als hätte ich das richtig gemacht. Das ist ein Gefühl von ganz tief drinnen. Versteht mich einer?Sie wird es schaffen, sie muss..
Lumpi kämpfe!!!
-
Kurze Nachricht noch an euch. Ich sagte am Tele ich melde mich später. Die Chatleute haben mich aber zum Glück darauf gebracht ein Taxi zu rufen und hinzufahren.
Die Chance ist nicht sehr groß wenn sie die Nacht aber überstehen sollte wäre sie wohl dem Leben näher.. Sorry mir fehlen die worte..
Ich bin jetzt weg.. melde mich aber später nochmal.. ich will die kleine nicht einfach so aufgeben. werde erstmal vor ort mit den Leuiten reden und dann weiterschaun -
Gerade schellte das Telefon.. Heavi hat wieder gekrampft und sie fragten ob sie es beenden sollen...
-
Das ist alles so lieb von euch.
Ablenken versuche ich schon ist aber nicht so einfach. Soweit ich weis kommt aus dem Forum keiner aus meiner Nähe. Wüsste aber ehrlich gesagt auch nicht ob ich mich derzeit auf fremde Menschen einlassen könnte. Also ich meine ein vernünftiges Gespräch führen. Dazu sind meine Gedanken einfach zu wirr.
Ich habe mir gerade eine heiße Dusche und danach eine große Portion Eis gegönnt. Das tröstet aber nur kurzfristig. -
Ja es muss klappen.
Verrückt macht mich dieses Gefühlschaos. Man fühlt sich taurig, voller Hoffnung, total Verzweifelt, alleine, voller Freude über den Zuspruch hier, wütend, usw.. das ganze wechselt ständig hin und her.
Das warten ist auch echt Nerven raubend. Ich will so gerne was machen für meine Maus. Kann aber nichts weiter tun als dazusitzen und für sie zu beten. Das ist zermürbend.
Das einzige was bleibt ist Lenni voll zu quasseln und ihm durchs Fell zu wuscheln. Oh man es ist ein echter Albtraum. Arme kleine Heavimaus.