der "armen" Frau Schneckenkorn klingeln bestimmt schon die Ohren.
Aber sicher darfst du dann Frau Schneckenkorn heißen! Aber dann ohne Tüte auf dem Kopf.
der "armen" Frau Schneckenkorn klingeln bestimmt schon die Ohren.
Aber sicher darfst du dann Frau Schneckenkorn heißen! Aber dann ohne Tüte auf dem Kopf.
Oh man ich hoffe ich vergess keinen sonst nochmal fragen
Also das mit dem Biref finde ich eine super Idee und wird auch gleich umgesetzt. Soll ich den dann vorbeibringen oder lieber offizieller als Einschreiben?
Das mit der "Freundin" wurde schriftlich festgehalten. Da habe ich drauf bestanden und nach mehr maligen ansprechen hat sie es dann auch gemacht.
Also ins Fernsehn mag ich nicht unbedingt. Außer einer von euch macht die Frau Schneckenkorn Freiwillige vor!
Werde mir das aber trotzdem mal durch den Kopf gehen lassen. Wenns den Hunden hilft ist man doch bereit vieles zu machen. "Ich war jung und brauchte das Geld"
Und natürlich nochmal Danke an alle die so fleißig mitgelitten haben und gute Wünsche schicken!
Oh ja wie Recht du hast. Und egal wie oft man auf die Nase fällt man lernt nichts daraus
Ich würde immer noch versuchen jedem in einer Notsituation zu helfen auch wenn ich halt mein Leben umkrempeln müsste. besonders halt bei Freunden aber man sieht immer wieder man schaut den Menschen nur vor den Kopf..
Zitat
Was ist denn das für eine Mitbesitzerin? Neugierig !
LG Micha
Aaalso wer kein Interesse daran hat einfach nicht lesen
Ich hatte vor mit einer "Freundin" ist keine mehr deswegen " zusammen zu ziehen. Sie hat in einem großen Haus mit ihren 4 Hunden gelebt. Da sie Stress mit ihrem Mann hatte wollte sie sich trennen. Ich habe dann Angeboten zu ihr zu ziehen das sie alleine die Miete usw nicht hätte stemmen können.
Und sie sonst auch hätte ihre geliebten Hunde weggeben müssen. Das wollte ich natürlich nicht.
Da kam dann auch die Idee auf das man sich ja einen gemeinsamen Hund anschaffen kann. Denn eigentlich ist ein Zweithund bei mir nicht drin. Zumindest nicht wenn ich den alleine tragen muss.
Joar gesagt getan. So kam Heaven dann dazu.
Ich habe Heavi dann erstmal mit zu mir genommen da ich derzeit ja noch in meiner alten Wohnung lebte und mehr Zeit für sie hatte als die "Freundin" mit ihren 4 Großen.
Der Umzugstermin rückte näher. Ich habe meine Wohnung usw gwkündigt. Eine Woche vor dem Umzugstermin rief sie mich dann an und sagte sie habe sich das anders überlegt. Sie zieht jetzt weg zu ihrer Familie und alle ihre Hunde werden verkauft. Tja da wars dann wohl aus mit der Tierliebe.
Auch Heaven wäre wenns nach ihr gegangen wäre wieder verkauft worden. Denn dann gibts ja Kohle. Nunja irgendwann kam sie dann auf die Idee ich soll ihr den halben Kaufpreis erstatten das macht ich nicht.
Ich saß dann da, den Nachmieter quasi schon vor der Türe und wusste nicht wohin.
Joar letzendlich habe ich dann eine Wohnung gefunden in einer anderen Stadt ca 1 Stunde von meiner alten Heimat entfern.
So war das..
Die lange Version gibt es hier zu lesen https://www.dogforum.de/der-weisze-wol…118871-310.html
Ich weis leider nicht ob Frau Schneckenkorn eine hat. Ich kann ja nicht mir ihr reden und fragen.
Ja die andere Dame ist Geschichte für mich!
Ich mir auch nicht. Ich sag ja die verrascht mich..
Erklären kann ich mir das auch nicht. Besonders weil ich sie ja da habe liegen sehen und das sah sie mehr tod als lebendig aus. Und nun ist sie wieder das blühende leben. Gut noch ein bisschen ruhiger als vorher aber sonst merkt man ihr nichts an..
Die hat bestimmt nur geschauspielert Wollte für eine große Diva Rolle in Hollywood üben..
Da warten wir mal noch ein paar Tage ab
Hallo Zusammen!
Also Blutwerte sind nicht top aber in Ordnung. Geht halt um die Leber. Ich soll heaven genau beobachten ob sie zb Verfärbungen der Schleimhäute bekommt ansonsten wird nächsten Monat nochmal Blut entnommen.
Frau Schneckenkorn ist weiterhin nicht erreichbar und öffent auch nicht die Türe.
Anwalt meint das ein Einklagen nichts bringen würde.
Hausratversicherung habe ich nicht.
Habe ich alle Fragen beantwortet oder was überlesen??
Achja. Die andere "mit"besitzerin ist keine mehr. Das habe ich schon vorher geklärt. Hatten eine ordentliche auseinandersetzung, in der ich klar gemacht habe das falls sie darauf besteht das der Hund auch ihr gehört, sie sich auch an den laufenden Kosten beteiligen muss. Damit war das Thema vom Tisch.
jep beide Hunde heulen mit mir. Ist aber auch nur ganz selten das ich das mache und dann nur kurz. Ist in einer Mietwohnung nicht sooo toll.
Lennox heult auch wenn die Sirene der freiwilligen Feuerwehr ertönt.
Heaven wenn man bohrt und das dann leicht quitscht.
Guten Morgen zusammen!
Wir alle haben die Nacht gut überstanden. Wenn auch mit einem fast Herzinfarkt meiner Seits. Denn in der Nacht merkte ich wie es links neben mir. da lag Heavi, anfing stark zu zucken. Also Licht angemacht und sie zuckte weiter. Ich habe echt das schlimmste Befürchtet. Habe sie dann versucht zu wecken und sie reagierte nicht. Habe sie dann ein wenig "geschüttelt" tja und siehe da eine verschlafene Heavi schaut mich an.
Sie hatte einfach nur einen lebhaften Traum. So wie sonst auch. Aber bei ihr habe ich gleich Panik das es was schlimmes ist.
Also Frauchen muss ein bisschen ruhiger werden und nicht mehr überall den Sensemann sehen.
Heute Morgen waren wir dann eine kleine Runde draußen. ich habe versucht es so ruhig wie möglich zu gestalten. Nur hielten beide Hunde davon nicht viel. Die sind rumgetobt wie die Irren.
Danach gabs lecker fressi zu Hause und auch Lenni hat entlich wieder reingehaun.
Also hier ist die Stimmung gerade super.
Frau Schneckenkorn konnte ich bisher nicht erreichen.
Die TA haben sich auch noch nicht gemeldet wegen der Blutwerte.
Und nun ganz frisch von heute Morgen:
"Wuff, grrrrr, Wuff.. Danke euch allen"