Wir führen derzeit umfassende Wartungsarbeiten durch.
-
-
das würde ich ganz dir überlassen^^ wie gesagt bin ich mit meinem dex meistens nur bei uns im dorf unterwegs (ich hasse autofahren :D) und hab darum nicht so viel ahnung wo man sonst schön spazieren gehen kann 
Würde es dich stören wenn ich meinen Freund mitbringe? (ich hasse nicht nur selbst autofahren sondern bin auch noch absolut ohne orientierungssinn :D:D:D )
-
am besten wären für mich die Wochenenden, ansonsten bin ich da sehr flexiebel 
-
Hey, wir waren heute beim TA und jetzt ist unser kleiner Mann geimpft und offiziell für gesund erklärt worden 
wir stehen also ab sofort zur Verfügung 
-
dank dir 
edit: ich hab keinen Clicker... geht das auch irgendwie ohne oder muss ich ihm das mit dem Clicker dann zuerst beibringen? 
-
Zitat
Ansonsten hat aber auch Fluffy hier aus dem Forum noch ´ne Anleitung aus ´ner Zeitschrift. Wenn Du sie liebt fragst, stellst sie sie Dir bestimmt zur Verfügung.
Fluffy, könntest du mir bitte bitte die Anleitung schicken? 
DANKE 
( meine e-mail müsste eigentlich angezeigt werden, ansonsten hier nochmal
[email='das-koster@web.de'][/email] )
-
also bei deiner Hündin würde ich sagen collie- bernersennen 
-
sowas bekommt man unter anderemauf http://www.hundedna.de und da kostets ca 80€.
Die haben ca. 80% der in deutschland vorkommenden hundereassen in der datenbank und wenn eine rasse drin ist die nicht in der datenbank ist wird die nächst verwande rasse angegeben.so hab ich das zumindest verstanden 
Wir sind schon total gespannt
mindestens so gespannt wie auf neue idee von euch 
-
ich bin so gespannt, was bei dem gentest den ich gestern gekauft hab rauskommt... noch 2-3 wochen gedult und dann weiß ich bescheid
mal als dumme frage nebenbei, haben aussies nen kringelschwanz?
-
Zitat
Die ersten paar Tage würd ich es machen.
"Die ersten Tage" sind bei uns ja schon länger vorbei, haben ihn seit ca 13 wochen. sollen wir ihn jetzt trotzdem noch ins bett lassen oder besser in seinem körbchen (er hat sich ans körbchen gewöhnt)