Hallo alle,
Trillian .....
Jetzt muss ich erst mal mit einer kleinen Identitätskrise fertigwerden ..... normalerweise - und jetzt nicht falsch verstehen. Was ist schon "normal"? - ist "Trillian" der Nickname, den ich sonst immer in solchen Foren verwende. Gerade diesmal wollte ich aber was Themenbezogeneres nehmen.
Also, danke an alle für das warme Willkommen, und Dir, Tricia McMillan, ein Willkommen auch von mir. (Douglas Adams Fan oder Programmiererin?)
Eben ist Carlo in unseren Minitümpel eingebrochen. Ich könnte mich prügeln, dass ich das Ding vergessen habe. Unser Schwimmbecken ist gesamtflächig abgedeckt.
Der Tümpel ist klitzeklein und auch nicht besonders tief. Aber Carlo kam herein galoppiert und war nicht wie sonst nur feucht an Bauch und Beinen, sondern hinterließ bei jedem Hüpfer eine Pfütze. Meinem Erstgeborenen rief ich zu, er solle ihn sofort mit Carlos Handtuch abrubbeln, während ich rausging, um meinen Verdacht zu überprüfen.
Jetzt habe ich erst mal die große, mehrschichtige Aluleiter drübergelegt.
Mag jemand rüberkommen und mir ein paar Tritte versetzen? Aber Selbstmitleid hilft jetzt auch nichts.
@ El Rocko
Noch ist ja der TH-TA für die beiden zuständig. Wenn ich die nächste Portion Herztabletten besorge (innerhalb der nächsten 4 Tage), werde ich das aber mal ansprechen. Aber Gesundheitscheck bei unserem TA ist dann das Erste, was ich mache, wenn sie endgültig uns gehören.
Das und die Tierhalterhaftpflicht.