Beiträge von Lisa mit Xaverl

    So jetzt noch ne frage kann ich die fotos aus word hernehmen oder wo soll ich die speichern??


    Noch ne frage wie bekomm ich das foto unter meinem namen links hin??
    Ich krieg kein foto des 10KB hat!!

    Hi,
    also ich hab ja ne Dobermann(kleinzwergkuh) ;-)!!
    Meiner grast echt den ganzen garten ab und zwar immer auf der gleichen länge wir müssen nicht mehr rasenmähen!!


    Also das mit dem magen weiß ich auch!!
    Ich fahr heut eh zum tierarzt und da kann ich ja mal fragen!!

    Hi,
    ich hab nen Dobi und der hat an der rute ein "loch" wo (fast) keine haare wachsen das hat er schon seit er klein ist wir waren auch schon beim TA!!
    Hat nichts gefunden!


    Wir behandeln es jetzt mit Johanniskrautöl und Balistol!!
    hab aber nicht den glauben dass es was bringt!!


    Habt ihr einen tip??


    Ich könnte auch ein foto reinstellen von der stelle wenn mir jemand sagt wie das geht!!

    Typisch mann kann ich da nur sagen ( Hund, sleipnir) keiner hat einen perfekten hund aber jeder hätte ihn gern nicht oder?? Jeder hund hat seine macken so wie der mensch auch den bekommt man auch nicht perfekt hin!!


    Enni: man endlich jemand der mich richtig versteht!!
    Also klar spielt er gern und wir spielen auch viel!!
    Also die übungen findet xaverl alle supi und ist auch immer spitze drauf!!
    Klar er ist auch jetzt voll der streber! Ich bau in zwischen jeden übungen immer wieder mit spielchen auf sonst wär er "sch..."!! und hätt null bock!!
    Was wir schon alles für spielchen erfunden haben um ihn auf trab zu halten meine güte! Alle sagen immer lisa wie kommst du da bloß drauf!!
    Na ja habt ihr noch nicht gemerkt hund macht erfinderisch!!
    Danke für den link aber ich find ihn leider nicht!!


    Woher hast du deine Dobis??


    Habt ihr mal n paar spieltipps dem wirds nämlich schnell langweilig!!


    P.S.: Xaverl wird heute mittag kastriert!! Sorry, aber ich hoffe das es für irgendeine von seinen macken hilft!
    Alle übungen meistert er jetzt schon super!!

    So mein hundi kommt aus der nähe von memmingen (bayern) irgendwieso wie grünen....?? Er ist am 08.10.03 geboren!!


    ich hoffe es antwortet mir mal jemand!
    Evtl. auch nur jemand der einen Dobi von herrn linkner hat muss ja nicht xaverls geschwisterchen sein!!