Beiträge von Pardy

    Ich brauche dringend Hilfe, wir haben unsere einjährige Boxerhündin als Welpen bekommen und mit Ihr das alleine bleiben geübt, angefangen mit einer Minute bis sie nun seit einiger Zeit 3-4 Stunden alleine bleibt während wir arbeiten gehen. Die letzten Monate hat alles prima geklappt sie war ruhig und hat zum größten Teil geschlafen,ab und zu war mal ein Schuh von uns in Ihrem Körbchen aber nicht angenagt. nun heute als ich nach hause kam trifft mich fast der Schlag schon an der Haustür vier Stockwerke unter unserer Wohnung habe ich sie Laut ohne Pause bellen gehört. woran kann das liegen? ich weiß mir im Moment keinen Rat.
    Über Tipps würde ich mich sehr freuen.

    Hallo Diane,
    eine spätere Uhrzeit wäre bei uns auch kein Problem, was hast du denn für einen Hund? Vanille freut sich auch über Hundebegleitung die nicht so viel spielen. Die Wittelsbacher Brücke ist nicht weit weg, ich fahre meist mit dem Bus vom Bethovenplatz, ich glaube der fährt dann 7 Minuten bis zur Brücke.

    Hallo,
    ich habe eine 12 Monate alte Boxerhündin die sich immer über spielkumpels freut, sie versteht sich mit allen hunden. wir gehen immer Mittags entweder an der isar ab Wittelsbacherbrücke oder auf der theresienwiese.
    wenn sich jemand anschließen mag, wir würden uns freuen.
    lg patrizia