Was ihr auf EUREM Grundstück macht, ist eure Sache.
Beiträge von Emmakind
-
-
Zitat
Danke, das ist ein ziemlich gutes Argument!Wir werden mit ihm reden und ihm das unterbreiten, wenn er hört dass er bezahlen soll, falls aufgrund seiner Dickköpfigkeit jemand zu schaden kommt, wird er schon nachgeben, und wenn nicht, einfach Zaun auf unserer Seite bauen.
Wieso sollte er bezahlen müssen, wenn dein Hund einen Schaden verursacht ?
Ihr (deine Eltern) seid/sind verantwortlich. -
Hallo Franzi, nicht nur allein aus Gründen der Gefahr für euren Hund, solltet ihr ihn nicht unbeaufsichtigt im Garten lassen.
Heutzutage gibt es so viele Hundehasser in Deutschland das es mir zu gefährlich wäre meinen Hund allein zu lassen.
Wenn nun jemand etwas gefährliches über eure Hecke wirft (Fleisch mit Rasierklingen o. Gift) bekommt ihr es erst mit wenn 's zu spät ist.
Und die fremden Hunde und Halter bekommen bestimmt auch Angst wenn ein großer Dt. Schäferhund über die Hecke gehopst kommt. Die erste Anzeige beim Ordnungsamt wird bestimmt kommen wenn er das noch öfter macht. -
Is bei der Geschichte noch was raus gekommen ?
-
Hat sich noch jemand den Film "Die Küstenwölfe" angeschaut ?
-
Ich hätte ihn sofort gefragt, ob ich ihn mal besuchen dürfte (den Wolf).
-
Zitat
@ emmakind
Heißt glaube ich "Die Küstenwölfe" und kam erst letztens von Arte oder so.
Als Abspann kommt dann ein Text, dass die Frau sich wieder gut erholt hat.Ich gehe jetzt mit meinem Wolf in der Dämmerung in den Wald huuuuhuuu
Jaaa...genau, so hieß das. Danke
Sollten sich alle hier mal anschauen. Ich war zu tränen gerührt. -
Ich hab mal eine Doku über eine Frau gesehen, die suchte eine bestimmte Gruppe von Wölfen (ich hab leider den Titel vergessen)
Sie ist ewig dort in der Gegend gewesen, hat aber nie Wölfe live gesehen, immer nur die Spuren. Und dann nach über einem Jahr suchen hatte sie Erfolg.
Sie hat sich dem Rudel ganz langsam immer etwas mehr genähert, aber niemals direkt auf sie zugegangen.
Am Ende der Doku sieht man wie sie auf einer offenen Fläche auf dem Bauch liegt, und der erste Wolf sich ihr nähert und an ihr schnüffelt.
Kennt jemand diese Dokumentation ?Nachtrag: Ich glaube die Frau war schwer erkrankt und sie wollte das noch erleben in ihrem Leben.
-
Zitat
ich behaupte auch mal das eine Sau gefährlicher als ein Wolf ist, man beachte mal die Unfälle mi Wölfen und die "zusammenstöße" mit Wildschweinen.
Und man beachte die Anzahl der Wildschweine im Vergleich zur Wolfspopulation.
-
Die Hündinnen die ich bis jetzt hatte, sind nicht weggelaufen. Ich hab sie auch während der Läufigkeit ohne Leine laufen lassen.
Das mit dem Kastraten würde ich an deiner Stelle einfach ausprobieren.