Beiträge von Emmakind

    Du sprichst mir aus der Seele :gut:

    Zitat

    Ich hab neulich wen getroffen, den ich zu dieser Fraktion zähle.. Nennen wir den Hund mal Bello und den Mensch Horst..

    Bello springt an Menschen hoch. Immer wieder.. Bello ist von oben bis unten eingesaut (auch ein sauberer Hund hat keinen anzuspringen, aber egal). Und Horst tut was? Er sagt ca. 30x in einer Minute "Bellooooooo, laaaaaaaaaß das doch bitte!"... Ich hab mir den Kerl (Bello) dann gekrallt (wenn ich einen HH echt oft gebeten habe, dem Hund zu erklären, dass ich es ätzend finde angesprungen zu werden und der HH nichts tut, tu ich es eben. Vorallem wenn Horst und Bello uns nachlaufen bzw. Bello geht uns nach und Horst läuft Bello nach). Bello wurde nicht wehgetan, aber er hat mich danach nicht mehr angesprungen. Und was macht Horst? "Armer Bello *tätscheltätschel und Keks ins Maul stopf*, der nächste Mensch ist sicher netter zu dir" :o

    Das hat (in meiner Definition) nichts mit liebevollerem Umgang zu tun. Ich gehe nicht böse mit meinen Hunden um und Horst nicht lieber mit seinem!


    Und nein, ich habe nichts verschlimmert/verändert in der Beschreibung! Es ist genau SO passiert!

    :gut:

    Hi Chrisette,Leider haben die meisten Hundehalter überhaubt keine Ahnung von Hunden.Ich beobachte soein Verhalten auch dann und ma wieder.Leg dir am besten ein dickes Fell zu.Sich jedesmal aufregen oder die Leute auf ihr Verhalten ansprechen lohnt sich bei den meisten HH nicht.

    Zitat

    Ok ...
    lassen wir das. Da kann ich nicht mehr mit halten. Du hast gewonnen.
    Ich bin raus.

    Tja MissEmmy... darum gings hier wohl auch!Ich find auch,das hier einen nur zu oft das Wort im Munde umgedreht wird.Haubtsache die Leute hören was sie wollen.Das finde ich echt schade!!!

    Nein du bist nicht Herzlos!Ich sehe das genauso.

    :headbash: Sag doch einfach beim nächsten mal:"Iss auch nur ein HUND!" :???: