Beiträge von Amy2010

    Zitat

    Übrigens,

    wir duzen uns alle, weil wir alle erst 100 Jahre alt sind. :D

    Der Boden war versiegelt, aber zu zweit haben die Hunde ihn gut zerkratzt, dann diese Riesenpfützen von unserem Zweithund darüber.
    So schnell konnte ich gar nicht wischen, da zog die Flüssigkeit schon in die Kratzer.
    Tja, der war dann echt hin.

    Ok danke DIR, ich hab das nicht gewußt.
    Na das schaut dann bei mir Gott sei dank etwas beser aus was den Boden betrifft.
    Also einfach Geduld haben. Danke
    lg Ilse, Amy und Bionda

    Ma ja danke das hilft mir wirklich und gibt mir hoffnung das unsere amy doch gesund ist.
    Ja sie spielt viel und gibt ihrer mama auch total gas, aber sie weißt sie ann zurecht un das wars aber sie haben sich echt voll lieb und es ist eigentlich sonst wirklich perfekt.
    Danke lg Ilse, Amy und Bionda

    Zitat

    Hallo,

    wieviel trinkt sie denn am Tag?

    Wenn sie viel trinkt, kann es auf Stress hindeuten.

    Unser Zweithund hat in dem Alter auch so viel gepieselt und war gesund.

    Gruß
    Leo

    Ja eigentlich schon so wie es sein soll. Sie wirkt auch quitschvergnügt und wirkt voll gesund. Vielleicht muß die Blase auch erst wachsen? Darum lenke ich sie ab und zu schon mal ab. damit wir nicht alle 5 minuten gehen müssen. aber sie schläft gott sei dank auch noch viel drum kann man sich da erholen. Aber es ist beruhigend dass es so was auch gibt wie bei ihnen und gesund ist. as beruhigt schon sehr...
    Und wann war das bei ihrem hund dann vorbei?

    Danke für ihre antwort.
    LG

    Zitat

    Vielleicht kommt auch noch dazu das sie mit 10 Wochen noch nicht ganz stubenrein ist? ;)

    Mit 10 Wochen schon eifersüchtig? Nein das glaube ich nicht.

    Ja das ist schon klar dass der hund noch nicht stubenrein sein muß oder kann. Aber es ist halt schon seltsam, dass es vor tagen schon genügt hat untertags nach dem schlafen, spielen usw rauszugehen. nur jetzt muss man gehen sobald sie im raum geht und dann pinkelt sie und geht 2 schritte un mach noch was kleinerés und dann noch einen tropen 1 m weiter.
    Es ist auch so wenn man rausgeht, dass sie da sofort sitzt und macht und auch an vielen stellen. Vor tagen ist sie gelaufen usw un hat danach erstmal gemacht.
    Vielleicht hat sie eine Reizblase und einfach wenn sie steht den Drang.
    Vielleicht auch nur etwas verkühlt daher war der Harn auch OK?

    LG aus Österriech Ilse mit Amy

    (PS hab das System im Forum noch nicht so durchschaut wie man da zum jeweiligen antwortet) Hoffe so passt es
    :???:

    Amy ist 10 Wochen sie pinkelt nicht ständig aber massiv, wenn sie schläft gibt es gar nix. aber wenn sie munter ist und nicht spielt isst oder beschäftigt wird, dann geht sie rum und pinkelt da und dort. Auch rauße setzt sie sich zb 3 mal hintereinander hin. beim 1x kommt was dann nur mehr ganz wenig bzw nur tropfen. Wenn ich sie aber hochnehme und ablenke hält sie zurück. aber ich kann und trau mich nicht aus em zimmer um nur aufs klo zu gehen außer sie schläft, denn da macht sie wieder wo eine pfütze.

    LG und danke
    :roll:

    Zitat

    Auch Blasensteine bzw. Harngries können zu einer Reizung führen, die sich dann so äußern. Wurde der Urin nur mit einem Teststreifen auf Entzündungszeichen und Blut untersucht, oder auch unter dem Mikroskop nach Steinen gesucht?

    Es wurde der Harn nur mit teststreifen angeschaut, erst wenn es nicht besser wird dann wird mehr gemacht?

    Was halten Sie von der Theorie Eifersucht??
    Danke für die Antwort

    LG :smile:

    Hallo ich brauche Eure Hilfe Unsere Amy haben wir am 26.12.2009 bekommen und am 4.1.2010 ist ihre mama nachgekommen und die verstehen sich super.

    Wir hatten vorher schon einen Goldi der wurde leider nur 9 Jahre als
    Hat in den ersten Tagen alles gut funktioniert. Ich gehe mit ihr raus und sie macht brav im Garten. Aber seit MI abends passiert es laufen das sie sehr oft reinpinkelt. Aber total massiv. Sie setzt sich hin und pinkelt, geht zwie Schritte pinkelt wieder, und das macht sie ca 4 bis 5 mal. wenn die blase dann vermutlich leer ist dann passt wieder alles
    War bei TA mit Harn der hat aber im Harn mit dem Teststreifen kein Blut und sonst keine Auffäligkeiten gefunden. HAt aber gemeint es könnte eine Reizblase sein und Antib, gegeben. as ich meinem Hund jetzt schon seit gestern gebe und es hat sich nix geändert. Sie geht auch zur Tür und macht sich bemerkbar das sie raus muss, dann geh ich auch mit ihr sie pinkelt dann an 4 -5 stellen wobei nur beim erstenmal was kommt dann kommt eigenltich nur ein oder zwie tropfen aber sie sitz und probiert. Vermutlich hat sie einen Drang. Ich glaub das müsste sich doch schon bessern oder. Wenn wir dann vom Garten reinkommen dann sitz sie sich auch im Wohnzimmer am Parkett und pinkelt 4 -5 an den verschiedensten stellen eh nicht viel aber man muß dauernd schauen und wischen und lüften. DA sie gott sei dank viel schläft haben wir verschnaufpause . aber wenn sie munter ist dann geht das pinklen wieder los? Habe Angst das sie ein Problem mit Blase oder HArnleiter hat
    Hat jemand auch schon mal das Probelm gehabt und gelöst? Wenn Sie schläft ist alles trocken sie läuft also nicht aus. Im Grunde ist sie schon rein da sie immer zur tür geht aber das wäre dann alle 5 minuten un geht dann im Haus weiter. Ich wische in der küche und im Wz fast 5 x am tag alles auf: Wer weiß einen rat. Wir geben ihr auch globuli gegen reizblase
    Aber vielleicht ist sie auf ihre Mama eifersüchtig und will ihr revier abstecken????? Vielleicht sollten wir doch mal schimpfen mit ihr wenn sie reinpinkelt? Aber ich habe immer im Hinterkopf falls sie krank ist und doch nix dafür kann tue ich ihr unrecht?
    :hilfe: